News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 27806 mal)
April 2008
Gibt es tatsächlich noch kein Wetter im April
???Habe gerade danach gesucht und nichts gefunden. Bei uns war es heute recht schön ohne Schauer, jetzt hat es 7,8°.Gestern sah der Himmel so aus:

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Re:April 2008
;)Gibt natürlich schon eins, Brigitte, aber kaum, dass man darüber geschrieben hätte, ist ´s schon wieder ganz anders
!Jetzt sieht es hier wieder nach Regen (oder Schnee) aus bei +3°.Es vergeht hier jetzt kein Tag, an dem es ausser Hagel, Blitz und Donner nicht alles gäbe!LG Lisl

Ich ignoriere das Wetter, bis dass es sich wieder anständig benimmt.

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
8 grad und schnürlesregen. ade gartentag
es ist zum mäusemelken. hats am wochenende schönes wetter, hat man dauernd termine, hat man nichts vor und hätte zeit für den garten, dann regnets

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Blitz, Hagel und Donner brachte uns der April noch nicht. Aber Schnürlesregen gibt's heute wie am Schnürchen. Lilo sei froh, dass du dich nicht für Weinheim gemeldet hast, da wird wahrscheinlich ähnliches Wetter wie in Weihenstephan. Petrus hat was gegen garten-pur-Treffen und das auch noch an seinem Namenstag

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Selbiges Wetter hier!
Mein Zaun wurde heute geliefert und sollte gestellt werden, keine Chance! Man kann nicht mit Elektrogeräten arbeiten, geschweige Zement anrühren..... Der Schmied ist wieder nach Hause. Dabei hatte ich heute selbst ein Mordsprogramm. Gestern habe ich angefangen einen Holzwall an den Deich zu legen. Hatte noch sehr viel Bambusstöcke die ich eingeflochten habe. Heute ist dahinten wieder volle "Schmierseife"
. Gestern habe ich die Catalpa's geschnitten, so spät war ich noch nie dran.

gestern war bei uns nochmal ein tag, an dem zumeist die sonne schien. einige fruehlingsblueher wagten sich farbe zu zeigen.heute dagegen wieder tristes regenwetter.ein paar bilder von gestern. zuerst in rot:
... es fallen dicke weisse Fetzchen vom Himmel, bei 1.8 ° und es ist alles ganz weiss