News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühjahrsbestellung von Rosen 2008! (Gelesen 37716 mal)
Re:Frühjahrsbestellung von Rosen 2008!
jedmar, eine ganz dumme Frage. Ich habe mich jetzt bei HMF angemeldet, muss ich warten, bis der Account freigeschaltet ist?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
übrigens fehlt diese stufe bei boragos plan noch ;)bianca, habe neben/ hinter die marie baumann noch deine monarda zu den anderen dort gesetzt
das wird witzig werden, wenn alles blüht 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
grins, soll ich dir schon mal eine Sonnenbrille besorgen

- rorobonn †
man sollte schnell noch ein paar weisse rosen ordern,no? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Oh...dass die Marie so aufhellen kann, hab ich auch noch nicht gesehen. Bisher hat sie hier trotz voller Sonne ihren dunklen Ton immer gehalten...mit etwas Sonnenbrand. 

Fast vergessen.
Juttchen, Matthias und Caucasian...hab's mir notiert. 

ein Traum
bitte für den Kalender 2009 vormerken

Moin,Moin!!Wenn ich mir das Foto so anschau, bin ich auch nicht abgeneigt, also wenn sie soviel Kopien hergibt.....zur Sicherheit wäre ich auch an einer soo wunderschönen "Kopie"Sollen wir mal versuchen ein paar Sicherheitskopien von Marie Baumann zu machen, die in diversen Gärten verteilt werden?![]()
![]()
interessiert.
![]()

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Wow, ist das eine Schönheit! Für eine Sicherheitskopie dieser Rose würde ich auch immer noch ein Plätzchen finden. ;)Ab wieviel Kopien kann man eigentlich nicht mehr von Sicherheitskopie sprechen, und muss zugeben, dass man sich einfach verliebt hat in sie? 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ja, ich glaube Du bekommst innerhalb 24h ein Email, die dann Dich als Member freischaltet. Das ist als Schutz vor Spammer gedacht.jedmar, eine ganz dumme Frage. Ich habe mich jetzt bei HMF angemeldet, muss ich warten, bis der Account freigeschaltet ist?
- rorobonn †
was für schöne worte :Dso ging es mir mit aschermittwoch: danke dir, nova liz!!!!!Wow, ist das eine Schönheit! muss zugeben, dass man sich einfach verliebt hat in sie?
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
heute ist meine klitzekleine Frühjahrsbestellung angekommen: Jacques Cartier und Apricot Parfait :)hat jemand von euch den weißen Jacques? Ist der empfehlenswert?
lg, Darena
Tilia, das ist ein supernettes Angebot von dir, das ich herzlich gerne annehmeSollen wir mal versuchen ein paar Sicherheitskopien von Marie Baumann zu machen, die in diversen Gärten verteilt werden?![]()
![]()

-
Ja, er gehört zu den schönsten weissen Rosen.hat jemand von euch den weißen Jacques? Ist der empfehlenswert?

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen