News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gewächshaus Neuling (Gelesen 1257 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
sherry

Gewächshaus Neuling

sherry »

Hallo!Ich habe mir ein Gewächshaus gekauft mit ca 7 qm.Tja, und jetzt kommen natürlich total viele Fragen denn z.B. habe ich heute gesehen (nachdem es geschneit hat) dass es nicht ganz dicht ist.Von innen sind die Scheiben beschlagen und an allen Aluprofilen hängen Tropfen. Ausserdem ist es drinnen nur 3 Grad. 1. Frage: Bessert sich das wenn ich alle Scheiben mit Silikon abdichte?2. Frage: Kann man so ohne weiteres einen Heizkörper in ein Gewächshaus legen? Unser Gewächshaus ist nur 2 Meter vom Haus und mit entsprechender Rohrisolierung...3. Frage: Im Sommer wird das Gewächshaus ja irre heiß. Kann man es irgendwie von innen oder aussen beschatten? Bitte Profi Vorschläge denn dass man eine Stohmatte aufs Dach legen könnte ist mir klar. Denke da eher an Innenbespannung mit Seilzügen.Anbei mal Foto vom Haus.Danke für eure Antworten. :)
Dateianhänge
gewaechshaus2.jpg
Antworten