News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 27792 mal)
Re:April 2008
Die verkaufen sich aber gut. ;)Hier ist mittlerweile trüb-kalt. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier Sonne und Wolken im Wechsel, dazu ziemlich windig bei +5 Grad
Aber gott-sei-dank kein Schnee!

Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
-
Alles im grünen Bereich.
Bei uns herrschen minus 1 Grad und es weht ein kalter, böiger Wind. Gerade fängt es wieder an zu schneien. Und die Blühpflanzen im Garten lassen allesamt traurig die Köpfe hängen.Meine Bügelwäsche hat die allergrössten Chancen, heute erledigt zu werden.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich glaub´ ich widme mich auch mal der Bügelwäsche, es schneit bei uns ohne Ende, rund um Frankfurt herrscht seit heute Morgen mal wieder Verkehrschaos, hier auf dem Berg sind die Männer der Gemeinde schon heute Nacht zum Räumen ausgerückt, die Straßen sind frei, aber an Gartenarbeit ist im Traum nicht zu denken.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Bei uns im Kraichgau immernoch 5 Grad und böiger Wind.....aber die Sonne ist jetzt weg und es fängt an zu schneien :PHab leider keine Bügelwäsche rumliegen, aber könnte ja schonmal mit dem Frühjahrsputz anfangen

Bei uns heute trüb mit einzelnen Schneeflöckchen und ein saukalter Wind, im Moment 3,4°. Ich habe Bügelwäsche und muß mit dem Hund fort. Hatten wir gestern Glück mit dem Wetter
. Morgen geht's aber in den Garten, da soll es etwas wärmer werden. Muß ja meine ertauschten Pflanzen versorgen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ab nachmittags war es hier gestern zumindest so warm, daß ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt habe.

Sonnenbrand Nina
? ... Was ist das ?!?

Kamelienschummelbilder?!
Hab ich ... von Ostermontag.
Gestern Morgen Schnee - mittags strahlender SonnenscheinHeute Morgen Rauhreif - mittags strahlender Sonnenschein und sogar 11 Grad. :DHeute Nacht ist Frost angesagt, also Kübelpflanzen wieder in die Garage. :-\lg - Heike

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
hier ist mittlerweile wieder mal weiches Sitzen möglich.....
- MauerBlümchen
Heute morgen Schnee- und Graupelschauer, Regen, mittags kurze Sonnenlichtblicke (s. Bild)- jetzt wieder bedeckt und lausige 2Grad, Frost für die Nacht angesagt...April :)Grüsse aus Südbaden!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Winterwunderland, nach wie vor, Sonnenschein, -6°C.
Kahlfrost bei -4,7°
. Aber dafür schon Sonnenschein pur
. Verspricht ein schöner Tag zu werden.

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)