News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forum langsam - 6.4.2008 (Gelesen 8374 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Forum langsam - 6.4.2008
Und das vorherige post wieder ultralangsam....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
kein problem. aber bei mir ists immernoch laaaangsam.1. download. dauert lange um die seiten zu laden. bilder anzeigen dauert noch länger. bilde mir aber ein, es ist schon wieder ein wenig schneller als noch vor 1-2 stunden.2. upload. gäääähn....wie es gerade aussieht, weiß ich nicht, merke ich gleich, wenn ich die antwort abschicke. vor ca. einer stunde hatte ich eine antwort mit bild gepostet. ca. 10 minuten ladebalken, dann fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden". beim zweiten versuch hats dann geklappt, dauer ca. 1 minute.edit: das ist der zweite versuch die nachricht hier zu schicken. eben hat es wieder 3 minuten rumgerödelt, dann wieder fehlermeldung.mal schauen obs jetzt klappt.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Und ein post beim Bärlauch von mir war gerade doppelt, einen hab´ ich gelöscht, jetzt ist der andere auch weg.....
Die Funktion "alles als gelesen markieren" bei "Neue Posts" finde ich eigentlich immer recht langsam, nicht nur heute.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh, das tut mir leid. Das war ich. ::)Ich hatte gesehen, daß da ein Doppelpost ist und den älteren davon gelöscht. Dann hast Du wahrscheinlich zur gleichen Zeit den neueren gelöscht.Und ein post beim Bärlauch von mir war gerade doppelt, einen hab´ ich gelöscht, jetzt ist der andere auch weg.....

Und wer hat's abgekriegt? Ich.Oh, das tut mir leid. Das war ich. ::)Ich hatte gesehen, daß da ein Doppelpost ist und den älteren davon gelöscht. Dann hast Du wahrscheinlich zur gleichen Zeit den neueren gelöscht.Und ein post beim Bärlauch von mir war gerade doppelt, einen hab´ ich gelöscht, jetzt ist der andere auch weg.....![]()

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Oooch, Marion...
, weil ich dann nur noch noch die Sparvariante gepostet hab
? Guck gleich mal wieder in den Bärlauch, ich schau mal, ob ich die Geschichte vom bitteren Laub wiederfinde.....
!@ Nina: Ist schon absolut o.k., ist doch super, wie ihr euch kümmert
!

Re:Forum langsam - 23.4.2008
Seit ein paar Tagen läuft Pur bei mir wie eine Schnecke, geht gar nicht. Bei euch auch? Oder liegts an mir?