News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Finde Liste der Rosen im Kalender 2008 nicht mehr (Gelesen 617 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
husch69
Finde Liste der Rosen im Kalender 2008 nicht mehr

husch69 »

Hallo,kann mir jemand weiterhelfen, ich finde die Liste nicht mehr, oder hab ich sie niur übersehen? Auch bei der Suche kommt nix.....Gruß Annett
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Finde Liste der Rosen im Kalender 2008 nicht mehr

rorobonn † » Antwort #1 am:

...du meinst die namensliste? die war-glaube ich- in einem extra-therad damit man sie leichter findet ;D ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #2 am:

Genau, hier.Falls du nur wissen möchtest, welches Hauptmotiv Dich diesen Monat anlacht, es ist Golden Celebration. ;)Ich möchte gerne für das nächste Jahr anregen, daß dann die Rosennamen vorne auf dem Kalenderblatt stehen anstelle die Usernamen. Diese kann man doch z.B. auf die Rückseite des Titelblattes drucken lassen. Soweit ich mich erinnern kann, war auch Rückseitendruck möglich. Denn was sagen den Beschenkten, die nicht im Forum verkehren die Namen der Fotografen. Die wollen den Rosennamen haben (um evt. gleich kaufen zu gehen ;))
husch69

husch69 » Antwort #3 am:

Danke. Diese Idee finde ich sehr gut! Ich hab den Kalender meiner Mutter geschenkt, die sich im Internet nicht auskennt. Hab Ihr die Liste jetzt ausgedruckt, weil sie so schwärmte von den Bildern!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #4 am:

super :Ddanke für den link, fbb :D die idee mit den namen der rosen sollten wir im auge behalten
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten