News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Romanzoffia Tracyi (Gelesen 675 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
quercus

Romanzoffia Tracyi

quercus »

Guten Abend,mir wurde heute eine Romanzoffia Tracyi geschenkt, kann mir einer evtl. was über diese Pflanze sagen? danke schon einmal im vorausquercus
lG quercus
kap-horn
Ich liebe dieses Forum!

Re:Romanzoffia Tracyi

kap-horn » Antwort #1 am:

Salz nicht vergessen, also am besten an eine Straße pflanzen ::) :Dhttp://www.racerocks.com/racerock/eco/taxalab/genevievea.htm
quercus

Re:Romanzoffia Tracyi

quercus » Antwort #2 am:

danke Kap-horn,diese Seite habe ich auch gefunden, aber diese Kulturanleitung wirft nun wieder neu Fragen auf.Unteranderem wie der Boden beschaffen sein muss, klar ist mir das ich sie nicht auspflanzen kann wenn ich salzen muss all so wird sie einen Topf bekommen. Aber wie mache ich das nun mit dem Salz reicht es aus den Boden etwas Salz untermischen und wieviel Salz sollte man nehmen, oder doch besser mit Salzwasser gießen in grösseren Abständen. Bei diesem Lebensraum könnte ich mir auch vorstellen das sprühen mit Salzwasser reichen könnte.
lG quercus
Antworten