News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenmarkt in Vorarlberg (Gelesen 1213 mal)
Gartenmarkt in Vorarlberg
Ich weiss unsere Ecke hier ist klein - aber vielleicht sind doch ein paar in der Näheam 3. Mai ist in Götzis/Vorarlberg ein Gartenmarkt - es gibt ihn schon einige Jahre und er wächst immer mehrVon der Gärtnern kommenSerastroPlanwerkHerian dann noch einer aus Oberösterreich mit Pflingstrosen (hab jetzt einfach den Namen nicht mehr im Kopf)2 Staudengärtner aus der Regionein Kräutergärtnerund dann noch viele kreative Leute aus Österreich, Schweiz und DeutschlandAlso wenn irgendwer in der Nähe ist, schaut ihn euch an - dieser Markt ist nicht sehr gross (ca. 40 Aussteller) aber er hat was ganz besonderesLiebe Grüsse, Lamisa
Re:Gartenmarkt in Vorarlberg
ja, genau den meinte ich
- der war vor 2 jahren auch schon hier

Auf Vorarlbergisch Markt am Gartahaag oder so ähnlich. In St. Arbogast, einem kath. Bildungshaus. Der Markt dauert einen Tag und es lohnt sich vom Angebot angeblich sehr. Bin heuer zum ersten Mal dort, die Organisatoren sind alles pure Gartenfans. Ist zwar eine weite Anreise, aber es kommen auch viele Schweizer, da Gartenmärkte eigenartigerweise in der Schweiz kaum zu finden sind. Vielleicht gehen dort die Leute lieber in die Gärtnerei oder in ein Gartencenter, ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass irgendwer einen Pflanzenmarkt besucht oder organisiert hat.
Dann luag mal DA !Ist zwar eine weite Anreise, aber es kommen auch viele Schweizer, da Gartenmärkte eigenartigerweise in der Schweiz kaum zu finden sind. Vielleicht gehen dort die Leute lieber in die Gärtnerei oder in ein Gartencenter, ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass irgendwer einen Pflanzenmarkt besucht oder organisiert hat.

Also Lindau liegt soviel ich weiß in Deutschland.
::)Außerdem hat Lindau unter den Gartenausstellern und Besuchern keinen allzu guten Ruf.