News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Aprilbilder 2008 (Gelesen 21133 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Re:Aprilbilder 2008

Katrin » Antwort #75 am:

Leider war es noch ziemlich kalt, deshalb habe ich nicht so viele Bilder gemacht.VLG, Katrin
Dateianhänge
rhodo_boga_08.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
bluemli

bluemli » Antwort #76 am:

Deine Tochter braucht ihre Digi bestimmt eh nicht wirklich, oder?
Ist ihr Heiligtum, hat sie sich zusammengespart. Ist eine Digitale Spiegelreflex Konica Minolta A 200 ???Musste mindestens 5x fragen gehen, wie ich zu einem einigermassen vernünftigen Bild komme :-[ ??? :-[ :-[Mann, Mum, du nervst >:( (Teenagertochter 18j.)Bin absoluter Fotobanause. Hab bis jetzt immer Glück gehabt mit guten Bildern machen und die Fotokameras waren nicht wirklich kompliziert.Ich lese mich nun durch euren "welche Digi - Beitrag", denn es täte mich schon reizen, auch so ein Teil zu besitzen. Die Möglichkeiten sind ja grandios und erst die Bilder die ihr hier reinstellt :oEinfach nur wunderschööööön!
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Mufflon

Mufflon » Antwort #77 am:

Ein paar Bilder von Sonntag
[td][galerie pid=28784]rosa Kamelie[/galerie][/td][td][galerie pid=28786]Wasserbecken[/galerie][/td][td][galerie pid=28785]Pilz![/galerie][/td]
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #78 am:

@bluemli, Du musst unbedingt eine Kamera haben, denn offensichtlich bist Du ein Naturtalent, seehr schöne Bilder.@Mufflon, der Pilz ist sehr schön.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #79 am:

@bluemli, Du musst unbedingt eine Kamera haben, denn offensichtlich bist Du ein Naturtalent, seehr schöne Bilder.@Mufflon, der Pilz ist sehr schön.
Exakt! :D :D :D Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #80 am:

Hätte ich gewusst, dass Heute ohne Sonnenschein, Fototermin ist, hätte ich mich zurechtgemacht.... es grüsst ,.....AdonisröschenAdonis vernalis.JPG
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #81 am:

Es ist doch ganz wunderbar zurechtgemacht, Dein Adonisröschen ;) :D Bei mir hat sich Moos in einem Topf breitgemacht, so konnte ich es in mein Studio Terrassentisch bringen und bequem fotografieren.
[td][galerie pid=28803][/galerie][/td][td][galerie pid=28804][/galerie][/td][td][galerie pid=28805][/galerie][/td][td][galerie pid=28806][/galerie][/td]
marygold

marygold » Antwort #82 am:

Tolle Bilder!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #83 am:

ich freue mich so: bald werden bestimmte strassen hier in der bonner innenstadt ein wahres feuerwerk an farbe und üppigkeit sein: wäre glatt ein grund für ein strassenfest, finde ich :Dhier: es beginnt bzw lässt einen ahnen, was kommen wird (hoffe ich ;) ::)) :Dkirschbaumallee.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #84 am:

Du hattest uns doch schon im Februar eine wunderschön blühende Bonner Straße gezeigt. Was war das denn? Blutpflaume?Hier stehen die Anemone blanda in voller Blüte
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #85 am:

du, keine ahnung: die bonner planer waren da nicht ungeschickt aber, denn pro strasse wurden zu unterschiedlichen zeiten, aber sehr ähnlich blühende bäume gepflanzt: immer etwas zu sehen..bei mir in der strasse sind es leider sehr unscheinbare, nebelfarbige blüten aber, die einen fotografie kaum lohnen :-\...in der heerstrasse jedoch scheint es eine klassische "japanische kirsche" zu sein, die für einen gewissen zeitraum wirklich alle dimensionen sprengt mit üppigkeit, wirkung und farbe...etwas ähnliches kann man nur noch sehen, wenn das gute dutzend lindenbäume an der schule hier um die ecke zugleich zu duften und blühen beginnt: ein traum...aber mein auto will ich nicht darunter gestellt sehen ;D :Dseit ich dieses erlebnis hier haben darf, will ich unbedingt einmal nach thüringen, wo ja ein ganzer lindenwald wohl ist: wahnsinn, welche ein erlebnis muss das sein :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #86 am:

Hier blüht endlich die Melker Hauszwetschge zum ersten Mal :D
Dateianhänge
20080410_Melker_0234.jpg
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #87 am:

Und "Sorbet" macht irgendwie Lust auf ebensolches ;D ;)
Dateianhänge
20080410_Sorbet_0232.jpg
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #88 am:

Hier stehen die Anemone blanda in voller Blüte
Super, schöne Unschärfen!Ronald, um diese Straßen kann man euch Bonner nur beneiden!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Rendel
Ich liebe dieses Forum!

Rendel » Antwort #89 am:

Aus einem holländischen Garten
Dateianhänge
S7003109klein.jpg
Antworten