News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bokasi-ein Wunder für den Boden (Gelesen 5678 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Bokasi-ein Wunder für den Boden
Bild muss reichen. So einfach ist das nicht mit EM und so.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Danke, danke danke!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Bedanke dich nicht. Immerhin könntest du gemeint sein.
immerhin könnte ich gemein sein?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich hätt nie gedacht,daß zu diesem Thema so viel Unsinn geschrieben wird, der gar nichts mit der Verbesserung vom Boden zu tun hat. Um weitere unsinnige Ausuferungen zu vermeiden, möchte ich den Thread schließen.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)