News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 28151 mal)
Re:April 2008
Hinter dem Dunstschleier ist etwas gelbes, warmes.Letzte Nacht hatten wir ein schweres Gewitter und rund 30 mm Regen. Die Kartoffelreihen erinnern an den Hindenburgdamm.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Sonne, 15,3 Grad, wir habe unseren Gemüsegarten mit der Kanne gegossen, die erbsen kommen garnicht durch die Kruste, alles knochentrocken. Wir warten auf Regen, der Rasen ist nun schon gedüngt.Bei Aldi heute den Gasgrill und Fleisch gekauft. Morgen wird angegrillt. 

- Anne Rosmarin
Heute Nacht kam bei uns 80mm herunter, wie ich gerade erfuhr. Dabei war es vorher schon quietschnass. Der Dorfteich ist übergelaufen.Ich frage mich, ob ich je meine Beete mal noch bearbeiten kann*nörgel*.Würde dir gern was abgeben minor
.

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
Wir warten auf keinen Regen! Heute ist es sogar mal trocken, aber nächste Woche geht's weiter wie gehabt. Hoffe, daß ich meine Wäsche, die gestern nochmal gründlich gespült wurde, trocken herein bringe.Wir warten auf Regen
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich mache das jetzt mal so wie Peter im Winter:
Und egal wie das Wetter morgen wird: Vor lauter Muskelkater werde ich mich eh' nicht rühren können. 
Ein kleiner Schauer war zwar dabei, aber eben wurde noch gegrillt.Ein weiterer Sonnentag geht im Rheinland zu Ende![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Ein schöner Landregen wässert die neuen Pflänzchen bei 7,3 °C.
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Was will man mehr - letztes Jahr mußte ich im "Sommerapril" mit dem Gartenschlauch neue Pflanzungen täglich wässern!Ein schöner Landregen wässert die neuen Pflänzchen bei 7,3 °C.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Stimmt. Wir hatten just am 1. April unser 4.000 l Fass aufgebaut, bloß damit es dann fünf Wochen nicht mehr regnete. Nee, da lieber so wie dieses Jahr.
=^..^=
=^..^=
endlich hat es sich bei uns rumgesprochen, dass heute sonntag ist 

Dafür regnets endlich hierendlich hat es sich bei uns rumgesprochen, dass heute sonntag ist

Als ich heute Morgen zwischen 7 und 8 Uhr von Stuttgart Richtung Alb fuhr, war schon absoluter Sonntag. Ich war froh, dass ich eine Sonnenbrille in der Ablage fand.Alles Gutesywaendlich hat es sich bei uns rumgesprochen, dass heute sonntag ist
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute morgen wunderschöner sonnenschein
als wir uns gegen 12 uhr das erste mal auf die terrasse setzen wollten, zog es sich zu. seitdem bewölkt und vor etwa einer stunde kam ein kräfiger landregen runter. denke nicht, daß es heute nochmals aufklart

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Hallo Marion,ich schreibe Dir nicht, wie das Wetter bei uns ist. Ich möchte Dich nicht schon wieder ärgern.Alles Gutesywa
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
scherzkeks....Hallo Marion,ich schreibe Dir nicht, wie das Wetter bei uns ist. Ich möchte Dich nicht schon wieder ärgern.Alles Gutesywa

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.