Leider Ute, bist du in meinem Verteiler nicht drin. Ich hab noch eine Uralt-Liste vom Stammtisch und in den letzten Rundmails fehlst du auch, sonst hätte ich sie da weggenommen.hast du meine nicht? Sie ist im Verteiler drin. Ich hätte nämlich auch geren Fotos
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 26971 mal)
Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant
Kommando zurück, inzwischen ist im PM. Ich komm langsam ins Schleudern 

Und dein Treffen im Hermannshof bekommt gerade selber Kinder.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Natura, funzt Dein Internetzugang wieder?
Liebe Grüße Elke
Hallo zusammen
etwas spät, aber dafür von ganzem Herzen, möchte ich mich auch noch einmal zurückmelden und bedanken. Vielen, lieben Dank an Natura, die das Treffen so toll organisiert hat und an Pearl für den super begleiteten Rundgang im Hermannshof. Ich werde ganz sicher dieses Jahr noch einmal dort vorbeisehen, um zu schauen, wie der Garten später im Jahr aussieht. Und mir fällt gerade ein, dass ich zwar eine Kamera dabei gehabt habe, aber vor lauter Schauen und Reden gar keine Bilder gemacht habe - alleine deshalb muss ich da noch einmal hin
Mir kribbelt auch dringenst ein Dank an alle für die freigiebigen Spenden in den Fingern, aber (!) ich habe ja beim Treffen gelernt, dass man sich für Pflanzen nicht bedanken darf, da sie dann nicht anwachsen. Nicht, dass ich abergläubisch wäre, nein, nein - niemals nicht
- aber ma waas ja ned, am End' is' doch was droh - und so bedanke ich mich statt dessen dafür, dass ich Euch alle kennenlernen durfte
Die Pflänzlein sind (hoffentlich) alle gut versorgt und werden jeden Tag ganz ausgiebig begutachtet, ob es ihnen auch gut geht. Jetzt habe ich noch gesehen, dass einen Thread zu Nachlese gibt, den schaue ich mir gleich noch einmal an.Grüsslis in die Runde
Laila

sag mir bescheid, Laila, dann können wir uns im Hermannshof treffen, wenn du hinfährst, und wenn du willst.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Laila, im Juni feiert ja der Hermannshof Jubiläum, vielleicht gehe ich da auch wieder hin.
ich auf jeden Fall
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Guten Morgen Pearl
Da schau' ich am Montag aber gleich nochmal.Grüsslis
Laila

Mach' ich sehr gerne! @natura: Danke für den Tipp! Ich hab' grad nachgelesen, da gibt's dann auch den eigenen Pflanzenmarkt. Da würde ich soo gerne hingehen. Ich muss nur nochmal wegen dem Termin nachsehen, denn wenn ich das noch recht im Kopf habe, dann ist ausgerechnet der 21. bereits verplantsag mir bescheid, Laila, dann können wir uns im Hermannshof treffen, wenn du hinfährst, und wenn du willst.

Ist das Jubiläum am 21.6.? Ich finde auf der HP leider nichts.
Ich habe noch ein paar Fotos vom letzten Juni
und in weiß
- Dateianhänge
-
- Allium_wei.jpg (57.27 KiB) 145 mal betrachtet