News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
fledermausblume (Gelesen 1133 mal)
Moderator: Nina
fledermausblume
hallo alle:)da ich bisher nur samen gefunden habe aber damit leider kein glück hatte suche ich (am besten köln und umgebung) obige fledermausblume als knolle oder fertige pflanze zum kauf.kann mir da wer weiter helfen? suche schon sehr lange zeit danach..snief muß sie einfach habe;))ty cyas gothy
Re:fledermausblume
wirklich lange gesucht???ich habe nichtmal ne minute gebraucht um knollen zu finden.google; einfach mal pflanzenversand eingeben und durchstöbern. wichtig wäre noch zu wissen ob sie weiss, schwarz oder ? sein soll.ansonsten tacca chantrieri
gibts net,hab aber auch nicht pflanzenversand eingegeben sondern den pflanzennamen vl lags daran. sie sollte schwarz sein.danke gruß gothy
Ich habe auch nur ne Minute gebraucht. ;)https://www.baldur-garten.de/ArtikelDet ... SprachID=1
juhuuuuuu:)besten dank,irgendwie muß ich da was blind gewesen sein grmpf dann werd ich gleich mal zuschlagen und kaufen he hethanx gothy