News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aprilbilder 2008 (Gelesen 21062 mal)
Moderator: thomas
Re:Aprilbilder 2008
Anscheinend war die gleiche Sonne bei mir
.[td][galerie pid=28957]Erle[/galerie][/td][td][galerie pid=28959]Geranium[/galerie][/td][td][galerie pid=28955]Tulpen[/galerie][/td]
[td][galerie pid=28958]Frittilaria[/galerie][/td]

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Die ersten Wildtulpen fangen an zu blühen.Lg elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Gartenlady, vor allem die ersten drei finde ich schön.Mufflon, schön, besonders die Frittilaria.Karina, die sehen alle sehr blass aus, wobei z.B. das erste ansonsten bestimmt ein gutes Foto ist.Elis, Wildtulpen sind sehr schön. Ich versuche hier auch, die gut in Szene zu setzen, schwer ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
An diese Fotos stelle ich überhaupt keine Ansprüche, sie sind reine Doku. Die Verhältnisse beim Fotografieren waren alles andere als günstig, es war extrem windig und das Licht war besch.....Karina, die sehen alle sehr blass aus, wobei z.B. das erste ansonsten bestimmt ein gutes Foto ist.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Karina,das ist keine 'Kritik', und es geht hier auch nicht um 'schöne Fotos'.Aber da das hier das Fotoforum ist, ist es sehr interessant zu erfahren, warum ein Foto beispielsweise so 'blass' ist. Insofern: Danke für die nachgereichte Erklärung!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Das weiß ich schon, aber mir geht's halt um schöne Fotos...Hallo Karina,das ist keine 'Kritik', und es geht hier auch nicht um 'schöne Fotos'.Aber da das hier das Fotoforum ist, ist es sehr interessant zu erfahren, warum ein Foto beispielsweise so 'blass' ist. Insofern: Danke für die nachgereichte Erklärung!Liebe GrüßeThomas

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hach, was für zarte Bilder des Frühlings!
Ich bin vor lauter Buddelei und Jätörgien (plus dem Aprilwetter) kaum zum Fotografieren gekommen.
Anbei meine bescheidene Auslese des Wochenendes
.[td][galerie pid=28985][/galerie][size=8.333]Narcissus[/size][/td][td][galerie pid=28986][/galerie][size=8.333]Helleborus[/size][/td][td][galerie pid=28988][/galerie][size=8.333]Garten im April[/size][/td][td][galerie pid=28983][/galerie][size=8.333]Tulipa[/size][/td][td][galerie pid=28984][/galerie][size=8.333]Narcissus[/size][/td]
LG Frank

Querbeet
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Da haben sich ja schöne Bilder angesammelt!
Karina, deine Pulsatilla pratensis finde ich in seiner Zartheit sehr schön und gelungen!Und Frank hat in seiner Jätorgie die schöne Helleborus (blüht jetzt noch?) zum Glück nicht übersehen!Und so schnell grün ist's wieder geworden!

Tolle Ausbeute für ein Wochenende
Mir gefällt besonders das frische Grün in den Bilder.Frank, ich staune immer wieder wie toll dein Garten zu jeder Jahreszeit aussieht.Gruß Birgit

"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Ich auchFrank, ich staune immer wieder wie toll dein Garten zu jeder Jahreszeit aussieht.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Ahornblüten sehen sehr edel aus
ich hätte das Bild wahrscheinlich so zurechtgeschnitten, dass rechts weniger vom Zweig/Blütengewirr übrig geblieben wäre

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
gestern in siegburg waren wir hunde ausführen
ok...die hunde sind gerade rechts aussenhalb vom bildrand gewesen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)