News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 28037 mal)
Re:April 2008
Aber bei uns ist auch ein strahlend schöner Tag
, die Ersatzsonne gefällt mir zwar, aber als Sonnenersatz brauche ich sie heute nicht.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Wunderschöner Sonntagmittag,Herzkirschen blühen und Blaumeisen brüten.....
- Dateianhänge
-
- HerzkirschenJPG.jpg (68.98 KiB) 185 mal betrachtet
Siehst Du, Tollpatsch,heute ist es bei Euch (unten) und bei uns (oben) schön!Alles GutesywaWunderschöner Sonntagmittag,Herzkirschen blühen und Blaumeisen brüten.....
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
Ds sieht aus wie mein Treibhäuschen, nur ein anderes Haus dahinter 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hier war heute nur Aprilwetter (anbei ein Bild vor dem nächsten Regen) und ich habe mir bei der gestrigen Schlammschlacht im Garten ab 16:00 noch eine Erkältung eingefangen (hatschi!!!).
>:(LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
.. heute hatte ich wieder mal kein Wetter
, kitschig blauer Himmel und Sonne pur bei maximal 14.6°Das Bild zeigt den Säntis (2502 m. ü.M.) heute um 19.52 Uhr

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Na, da würde ich glatt tauschen!.. heute hatte ich wieder mal kein Wetter, kitschig blauer Himmel und Sonne pur bei maximal 14.6°Das Bild zeigt den Säntis (2502 m. ü.M.) heute um 19.52 Uhr

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Landpomeranze †
bei dem Bild bekomme ich Heimweh...Ich muss wohl wieder mal an den Bodensee... heute hatte ich wieder mal kein Wetter, kitschig blauer Himmel und Sonne pur bei maximal 14.6°Das Bild zeigt den Säntis (2502 m. ü.M.) heute um 19.52 Uhr
... nach diesem tollen Wochenende habe ich genau das richtige Montagwetter, leichter Nieselregen bei 7.6°, so geht man gerne zur Arbeit

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
8 grad und irgendwie neblig-diesig. man kann die sonne durch die wolken sehen, die strahlen kommen aber nicht am boden an. mal schauen wie sich das heute noch entwickelt. meine kleine wetterstation zeigt jedenfalls (noch) sonne an.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Niederrhein: Regen, Regen, Regen ... wie Bindfäden.Gestern noch bei Sonnenschein den neuen Gasgrill ausprobiert und auf der Veranda gegessen.Heute nur noch 9,6 Grad am Mittag.
Da bin ich ja beruhigt. Ein paar Fixpunkte im Leben braucht man. Für mich gehört dazu, dass es am Niederrhein regnet und hier nicht. Es ist wechselnd bewölkt, kühl und trocken.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Alles im grünen Bereich.
Wir haben hier Aprilwetter vom Feinsten. Soeben geht der zweite schwere Hagelschauer für heute Nachmittag runter.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hallo Frank,Ich glaube auf Deinem Bild im Hintergrund die Burg Ni*****n erkannt zu haben. Wenn dem so ist, beträgt die Distanz zwischen unseren Gärten weniger als 10 km (so klein ist die Welt)....Viele Grüße, Wallu(anbei ein Bild vor dem nächsten Regen) LG Frank
Viele Grüße aus der Rureifel
So war das Wetter bei uns gestern:
- Dateianhänge
-
- Wetter_gestern.jpg (57.78 KiB) 186 mal betrachtet