News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 28198 mal)
- MauerBlümchen
...letztes Bild von gestern! Heute wieder alles wie im Aquarium... 

- Dateianhänge
-
- Barlauch_und_Magnolie_VI.jpg (79.21 KiB) 94 mal betrachtet
Re:April 2008
Hier war es bis nach sieben Uhr sehr nett, dann kam ein Gewitter. Der Garten kann das viele Wasser nicht mehr aufnehmen, alles ist voller Pfützen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Aus dem netten Landregen von gestern ist hier heute Dauerregen geworden. 20 Liter gab es hier zu vermelden, die Voreifler setzten mit 32 Liter noch einen drauf. Gegen Abend kam die Sonne doch nochmal durch :DAktuell sind's immerhin noch 8,4 °C, aber es fühlt sich usselig kalt an.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gewitter und Hagel - hier in meiner Ecke ein sehr seltenes Ereignis.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hier ist es etwas wärmer, ebenfalls bei schönstem Dauerregen. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier wechselt es zwischen Regen und Schnee bei einer Temperatur von 1°C.Da ich heute am Schreibtisch bleiben muss, bin ich nicht mal sooo traurig darüber 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Morjen,jetzt ist unser Regen bei Euch angekommen. ;)Wir haben strahlenden SonnenscheinHier ist es etwas wärmer, ebenfalls bei schönstem Dauerregen.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Es will gar nicht hell werden, eine gute Gelegenheit, wieder ein paar Pelargonien rauszutragen - Zeit für die Frühjahrskühle
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
4 grad, aber es scheint schön zu werden.nachdem sich die sonne gestern doch nicht mehr hat blicken lassen, es war trüb und regnerisch, hoffe ich heute auf einen einigermaßen sonnigen tag. mehr als 10 grad sollen es aber leider nicht werden.dann dürfen die pflänzchen eben wieder kein frischluftbad nehmen und ich muß meine gurkensamen in dicker jacke beerdigen.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
4 °C und es scheint nicht schön zu werden!Alles Gutesywa
Der Sinn des Lebens ist das Glück!