News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bokashi - kein Wunder für den Boden (Gelesen 27506 mal)

Lebendiger Boden, natürliche Düngemittel und fruchtbare Mulchwirtschaft
Antworten
Lehm

Re:Bokashi - kein Wunder für den Boden

Lehm » Antwort #120 am:

mime7

mime7 » Antwort #121 am:

Was nicht verstanden wird, muß nicht falsch sein .Im übrigens finde ich viele Äußerungen hier ziemlich peinlich(Unwissenheit gepaart mit Arroganz, das ist ne Mischung, nenee ).
Danke, Anne, du hast das ausgesprochen, was viele über diese und ähnliche Diskussionen hier schon lange denken! Wie soll man jemand Blindem Farben erklären?
Das hast Du schön gesagt, Brennessel.Die Frage ist eben, wer ist der Blinde und wer hat sich in was verrannt.Ich vermute mal, dass die, die keine Argumente liefern können, die Blinden sind. Wären sie nicht Blind, könnten sie ja beschreiben, was sie sehen.Gruss, M.
Paulownia

Paulownia » Antwort #122 am:

Eigentlich schade,da hatte ich jetzt die Hoffnung einer interessanten Diskusion, stattdessen muss man sich hier durch zig 'Blödelposts' durchkämpfen um die einzelne wenige fundierte Beiträge zu erwischen.Nö Leute, das macht mir kein Spass und führt zu rein gar nix :(
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Lehm

Lehm » Antwort #123 am:

Die EMler streiken... ::)
bristlecone

bristlecone » Antwort #124 am:

Du hattest den Thread doch vorm Wochenende geschlossen.Was soll das?
Lehm

Lehm » Antwort #125 am:

Ich habs mir nochmals überlegt und ihn wieder geöffnet.Könnte ja sein, dass sich doch noch ein EMler meldet.
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #126 am:

Was soll das?
Lehm hat hier das Hoheitsrecht über gewisse Diskussionen. Noch gar nicht bemerkt? Er zerstört die Diskussion, schliesst und öffnet Threads wie es ihm eben gefällt. Und wer sich davon pflanzen lässt ist selbst schuld.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
sywa

sywa » Antwort #127 am:

Das was Feder sagt, hat meine volle Zustimmung!Alles Gutesywa
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #128 am:

Er zerstört die Diskussion
Dass Mr. Lehm den Thread hier geschlossen und jetzt wieder geöffnet hat, ist ziemlich albern.Aber in der zerstörerischen Wirkung auf Diskussionen kannst du ihm das Wasser reichen.Bristlecone hat's präzise formuliert:
... wird stets die Opferrolle eingenommen und von moralisch - nicht sachlich - hoher Warte herab auf die Zweifler geschaut?Der einzige Grund, den ich dafür sehe, ist, dass man sich so trefflich davor schützt, Argumente in die Debatte einzubringen.
GrußThomasEdit: Kommafehler
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
brennnessel

brennnessel » Antwort #129 am:

War richtig angenehm, dass der Thread ein paar Tage Pause - also: Sonntagsruhe - hatte ;D !
Lehm

Lehm » Antwort #130 am:

Dass Mr. Lehm den Thread hier geschlossen und jetzt wieder geöffnet hat, ist ziemlich albern.
Albern? :oWie soll ich jetzt damit umgehen. Glaubt ihr denn, es sei einfach, ein derart schwieriges Thema aufzubereiten und den Thread strategisch so auszurichten, dass er weder stirbt noch hochkocht? Wer weiss, was am Wochenende hätte geschehen können? Wozu kann man denn Threads schliessen und wieder öffnen, wenn das dann doch nicht beliebt? Sowas hier einigermassen im Griff zu behalten ist kein Schleck, glaubt mir!Vorübergehend niedergeschlagene GrüsseL.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #131 am:

ist hier etwa der Zauberlehrling am Werk?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Hellebora

Hellebora » Antwort #132 am:

ist hier etwa der Zauberlehrling am Werk?
Wieso? Er wird – als Faden-Meister – die Geister, die er rief, ganz leicht wieder los. Und im Zweifel entfernt er sich halt "vorübergehend" ...
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #133 am:

eben, "vorübergehend mal entfernte ... "du weißt es noch?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Lehm

Lehm » Antwort #134 am:

Meine sehr verehrten DamenIhr seid hier nicht allein.Ausserdem grob ot.Bitte umgehend zum Thema zurckzukehren.der Fadenmeister.
Antworten