News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten 2008 (Gelesen 284671 mal)
Re:Tomaten 2008
w wie world's smallest (na schaun wir mal - bei den gaaaanz kleinen sind weitere am start - danke irisfool
)

gute idee mit dem kinder fotografieren, Klaus-Peter
! Bine, deine beobachtung, dass die grün- und weißfrüchtigen sorten das mit dem licht besser wegstecken! mir ist es von Siberia bekannt, dass die schnell mal probleme mit zuviel sonne oder sonne auf nasse blätter hat. vielleicht kommt es auf die herkunft an?

du lisl, unter uns gesagt und *tuschel* - ich fotografiere sie auch noch a bissel weiter.gute idee mit dem kinder fotografieren, Klaus-Peter
eigentlich hätte ich mir vorgenommen, sie zu fotografieren, sobald sie die ersten richtigen blätter haben, habe es dann aber leider übersehen. jetzt sind meine zu unterschiedlich entwickelt, dass ich glaube, es macht nicht mehr viel sinn, weil man sie schon so unübersichtlich aussehen
!

- Anne Rosmarin
es ergibt ein wort, was mir unbekannt ist, klaus-peter

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Heute habe ich noch ein paar Nachzügler pikiert. :-\Die habe ich erst am 25.03.2008 gesät......Das sind sozusagen noch meine Babys, Kinder kann ich noch nicht sagen....LG Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- Anne Rosmarin
na, die Anfangsbuchstaben deiner Tomatilis, die du da so präsentiert hat.geheimsprache?welches?

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
@anne: was findest du daran so problematisch?na, die Anfangsbuchstaben deiner Tomatilis, die du da so präsentiert hat.geheimsprache?
- Anne Rosmarin
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
hier meine eben pikierten babys.... 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.