Super erwischt! Zeigt anstelle der kalten Schulter sein Hinterteil @ Katrin: Ich finde "moewe_kat_07" sehr schön in seiner Dynamik der bewegungsunscharfen Schwungfedern im Kontrast zum scharfen Schnabel!Und all das gelingt euch ohne die "üblichen" Aufnahmevorkehrungen
Nicht so niedlich wie die anderen gezeigten Tiere, aber seit Februar auch wieder aktiv - und ziemlich beweglich, wenn man bedenkt, wie vollgefressen dieses Vieh war (es hat inzwischen sein Leben ausgehaucht bekommen. ) Originalgröße dieser Zecke war übrigens entsprechend einer Erbse.
Am Wochenende hat GG mal wieder auf badende Vögel gewartet. Aber diese sind sehr vorsichtig und es muß ausreichend hell sein, für einigermaßen Verschlußzeiten :-\Schaut mal heraus gekommen ist.
Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Die Serie von der badenden Amsel ist super, birgit.s! Kompliment an den GG.@Mausetier: Mit der Zeit entwickelt man ein Gespür, aber eine Portion Glück ist immer erforderlich.Liebe GrüßeThomas
Vor ein paar Wochen durfte ich mal mit diesem lichtstarken Mega-Objektiv fotografieren. Genial für Bewegtmotive wie springende Ponys. Mein Wunschzettel ist jetzt um ein sehr teures Geschenk reicher ;)Gestern spielte sich bei uns im Garten ein Drama auf Leben und Tod ab: Ein kleiner Mäuse-Gladiator lieferte dem großen roten Kater einen tapferen Kampf. Stellte sich auf die Hinterbeine und sprang dem Kater beißend ins Gesicht! Leider zu schnell und klein für mich und meine Kamera bei bewölktem Himmel. Aber ein paar Einstellungen möchte ich euch doch zeigen (halt die mit ohne Bewegung )
[td][galerie pid=29184]Will doch nur spielen[/galerie][/td][td][galerie pid=29183]Ich beiß dich ins Ohr[/galerie][/td]
[td][galerie pid=29182]Ich krieg dich[/galerie][/td][td][galerie pid=29181]Na warte[/galerie][/td][td][galerie pid=29180]Du kommst hier nich weg[/galerie][/td]
Pfote auf Schwanz stellen ist unfair, aber das interessiert Kater ja nicht ;)Schau mit in die Augen Kleines:All das spielte sich innerhalb weniger Augenblicke ab, dann kam der tödliche Biss.