News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Aprilbilder 2008 (Gelesen 21061 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
lisawildflower
Gärtnerin ohne Garten

Re:Aprilbilder 2008

lisawildflower » Antwort #135 am:

...ich bin auch ganz hin und weg von Bildern...VIELEN DANK und LG von Lisa
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #136 am:

ja, diese extrem kitschig rosa wolken der japanischen zierkirsche werden als allee einfach eine augenweide....hier werden sie wohl in den kommenden tagen endlich aufgehen...wenn es dann noch blauen himmel und sonne gibt, werde ich mir einen stuhl besorgen udn ein paar tage lang nur auf der strakirschbaumallee 2.jpgsse sitzen und schauen :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #137 am:

eine blütemuscari paradoxum 4.jpgbringt die natur (und die züchtung ;)) die faszinierensten dinge hervor????diese mathematisch präzise anordung: irre, no? :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #138 am:

Wenn Du da so sitzt und guckst, achte auf das, was Du trinkst, nicht, dass Dir die Häuser noch umfallen ;) ;D Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag, so wie er hier herrscht. Auch ohne Sonnensitzplatz Ficaria ´Brazen Hussy´ ist es schön und warm. Hat jemand Angst vor dem Ungeheuerchen? Es ist nur 1cm groß 8) @Michaela und Lisa, wir FotografInnen freuen uns über Feedback, ich jedenfalls :D
Dateianhänge
Jungkreuzspinnchen.jpg
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #139 am:

;D und es verteidigt sein gelbes plätzchen wohl recht gut :D...oder grüßt es keck nur der fotografin zu? ;)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #140 am:

Man konnte den Eindruck bekommen, dass es sich über die Fotosession gefreut hat, nach einer Weile, in der ich etliche Fotos machen konnte (das meiste ist ja immer für den Mülleimer) hat es sich umgedreht, sein Rückenkreuz präsentiert und ist verschwunden.
Laurie

Laurie » Antwort #141 am:

Hat jemand Angst vor dem Ungeheuerchen?
Ich würd's ja nur mit Tele fotografieren - um einen möglichst großen Abstand zu haben - Brr 8) - die greift ja richtiggehend nach der Kamera!Tolles Foto! Ein Fliederbild von heute. Ist irgendwie recht früh dran, oder täuscht mich die Erinnerung?Für einen Blindschuss (anderes lässt meine Cam nicht mehr zu) recht passabel - mir gefällt die Lichtstimmung, auch wenn unten zuwenig Luft und oben zuviel Blatt- & Holzwerk ist.Liebe GrüßeLaurie
Dateianhänge
Flieder-April-08.jpg
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #142 am:

Flieder blüht schon bei Dir :o hier ist er noch weit davon entfernt.Schöön :D , wenn der weiße Flieder wieder blüht
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #143 am:

Ein bischen Sonne, und ich strahle...
Dateianhänge
ein_bischen_Sonne.JPG
Linden

Linden » Antwort #144 am:

oh, schon blühender Flieder..auch bei uns ist es noch lange nicht so weit. Gartenlady deine Jungspinne scheint dich genauso zu beobachten wie du sie (jetzt warte ich nur noch darauf, dass sie auch noch anfangen zurück zu fotografieren)Die Krabbenspinne in meiner Wolfsmilch hat sich schon ihr Abendbrot gesichert.Als Kind hatte ich übrigens auch ganz große Angst vor Spinnen. Heute kann ich sie sogar in die Hand nehmen und raustragen (das gilt aber nicht für die dicken Haarigen)
Dateianhänge
Krabbenspinne-mit-Opfer.jpg
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #145 am:

Wunderschöner Flieder, rosa Straßen und winzige Ungeheuer, sehr schön ... :D Kleines Gartenquartett:
Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #146 am:

ach, diese herrlichen lichtspiele...seufz :Dgrins, das bild mit den fotografierenden spinnen:köstlich :D :D :D :D ;D ;)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #147 am:

Der Löwenzahn und die Tulpe haben es mir angetan, wunderschön :D Blüten im Gras finde ich immer besonders schön.
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #148 am:

die rote Berberitze blüht ......rote Berberitze-blüht.JPG
Mufflon

Mufflon » Antwort #149 am:

Meine Tulpen singen im Duett ;).
Tulpenduett
Antworten