Öhhm ... wie wo was?Du hast doch nicht gepostet ohne dir die Bilder nochmal anzusehen?@ Thomaswarum sagt mir keiner, daß meine Bilder nach dem verkleinern, unmöglich waren?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aprilbilder 2008 (Gelesen 22632 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Aprilbilder 2008
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Klasse Frühlingsfotos :DIch mach mal aktuelles Kontrastprogramm!Zuminest fast aktuell . so sah es am Sonntag aus - heute sieht man vor lauter Regen gar nixLG, CarolaVerlegen
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schön, diese Berge!
Es erscheint mir nur etwas zu hell, das Foto ... versuche vielleicht beim nächsten Foto dieser Art mal, mind. ca. 2/3 bis 1 Blendenstufe unterzubelichten.Die hellen Stellen bekommt man nicht gerettet, wenn keine Zeichnung drin ist, die dunklen umgekehrt viel eher.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich hab eigentlich eher andersrum gemacht, weil der Wald sonst komplett schwarz ist - schwierige Lichtverhältnisse, vielleicht kan man das durch Nachbearbeiten retten,LG, Carola
Ja besser, bei dem Bild kannst Du per EBV die dunklen Bildbereiche aufhellen.Gruß Birgitund so??LG, Carola
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
-
Mufflon
Abendstimmung im Garten[td][galerie pid=29406]Tulpe berührt[/galerie][/td][td][galerie pid=29408]Phlox steinblau[/galerie][/td][td][galerie pid=29407]Phlox panaschiert[/galerie][/td]
@mufflonDer steinlaue Phlox ist für mich ein sehr stimmungsvolles Bild :DAm letzten Wochenende, zur goldenen Stunde bei uns im Garten. Kurz bevor die Sonne hinter den Wohnblöcken verschwindet.Die erste Gartenorchidee des Jahres :)Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
sooo schön, ich habe leider kein Glück mit solchen Schönheiten.Der Frühling lässt sein blaues Band ... in Deinem Garten, herrlichDie erste Gartenorchidee des Jahres
Schöne Fotos macht Ihr - da muß man sich ja richtig anstrengen. bei mir ist der Frühling noch gelb LG, Carola
-
Luna
CarolaSchneeberge und dunkle Tannenwälder sind auch bei mir immer ein Thema, ich lass dem Himmel mehr Platz
- Gartenlady
In der Tat schwer beeindruckend, sehr schön, dass der Himmel viel Platz hat
- Gartenlady