News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nymphaion (Gelesen 3680 mal)
Moderator: Nina
Nymphaion
Hallo,hat in letzter Zeit jemand dort bestellt? Ich hab per Internet (erstmals) geordert und auch ein automatisches Bestellmail bekommen, aber auf eine Rückfrage per Mail an die Kontaktadresse kam keine Antwort und auch am Telefon erreiche ich seit Tagen niemanden. Ich finde das etwas merkwürdig, zumal ich eine Auskunft zu den Versankosten nach Österreich und dem Liefertermin bräuchte.Liebe GrüßeSandra
Re:Nymphaion
Hi Skriz, hab Dir ein PM geschickt. Lg Klio
- rotkäppchen
Hallo Sandra,ich hab am Montag bestellt und auch nichts mehr gehört, kannst du mir bitte auch weiterhelfen?Danke,Rotkäppchen
Schreberin
Ich werde mal das Wochenende abwarten und dann nochmal versuchen, jemanden zu erreichen. Ich bin schon so ungeduldig :)Liebe GrüßeSandra(aka skriz - sorry, mit neuem Profil)
Ich hab heute folgende Nachricht erhalten:"Wo bleibt Ihre Bestellung?Wie alle anderen Versandgärtnereien haben wir im April und Mai absoluteHochsaison. Fast 90 % der jährlichen Bestellungen gehen in diesem Zeitraum bei uns ein und gleichzeitig ist es auch die arbeitsintensivste Jahreszeit für die Pflanzenvermehrung. Unser Arbeitstag beginnt im Moment um sieben Uhr morgens und endet nach Mitternacht. Wir sind ein kleiner Betrieb und alle helfen jetzt im Versand mit. Unser Büro ist deswegen unbesetzt. Auch für die Beantwortung von Emails fehlt uns im Moment die Zeit. Wir hoffen bis Mitte Mai die Zeit zwischen Bestellungseingang und Auslieferung wieder auf das normale Maß von 5 - 6 Arbeitstagen reduziert zu haben."
- rotkäppchen
Das ist zwar eine echte Geduldsprobe, aber schön für Nymphaion. Das Angebot und die Preise sind echt super und die Qualität wars das letzte Mal auch.Also warten wir weiter und genießen die Vorfreude
.Liebe Grüße,Rotkäppchen

Schreberin
Hallo zusammen,ja, April und Mai sind immer die Stressmonate in der Gärtnerei,dieses Jahr kommt erschwerend dazu, dass der Online Shop und die Webseite auch noch gerade in dieser Zeit umziehen und neu erstellt werden haben müssen :(aber es hat sich gelohnt, denke ich, das neue System wird Werner (Nymphaion) doch etwas entlasten, auf lange Sicht gesehen.trotzdem, sollte es zu Verzögerungen kommen habt bitte Geduld mit ihm, es zahlt sich aus!lGDoogie