News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Forumstreffen 2008? (Gelesen 1167 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Forumstreffen 2008?

oile »

Hallo an alle Puristen,letztes Jahr hatten wir ein Forumstreffen in Berlin. Ich glaube, diejenigen, die dabei waren, erinnern sich gerne daran.Bis jetzt ist kein neues "großes" Treffen geplant (allerdings gibt es ja immer mal wieder thematische und regionale Treffen). Besteht denn Interesse an einem Treffen, hat jemand einen Vorschlag für Zeit und Ort?LGSusanne
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Jindanasan
Höhe über NHN: 303
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Re:Forumstreffen 2008?

Jindanasan » Antwort #1 am:

Interesse ja. Zeitlich bin ich flexibel. Ort sollte gut mit der Bahn bzw Flugzeug erreichbar sein. Landschaftlich schön so dass eine Übernachtung lohnt wäre auch gut.
Ich liebe Tomaten.
hhi

hhi » Antwort #2 am:

hi,wie wäre denn das südliche ende der bundesrepublik, also münchen beispielsweise?das hätte den vorteil, daß auch unsere österreicher und schweizer kommen könnten ... :-)lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Paulownia

Paulownia » Antwort #3 am:

Ein großes Forumstreffen finde ich ansich eine gute Idee, doch für mich ist da der Winter, wo man nicht so viel draussen sein kann, der bessere Zeitpunkt. Da habe ich dann einfach mehr Zeit.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #4 am:

diese landesgartenschau hatte ich ja anfang des jahres schon mal vorgeschlagen. aber leider gibt es keine garten-pur-mitlieder in der naehe, die das organisieren koennten - oder doch :-\
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #5 am:

eine landesgartenschau? na, ob das für pur zwecke überhaupt tauglich ist? 8)ich hab schon interesse an einem treffen, aber keine ahnung ob ich zeit habe. schön wärs halt, wenn es nicht nördlicher als stuttgart wäre.ansonsten würd ich nur kommen, wenn es terminlich in eine zeit fällt, wo ich sowieso auf tour bin ;D wer organisiert? glaubt mir, es ist nicht soooo schlimm ein forumstreffen zu machen. ich weiß es ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #6 am:

wer organisiert? glaubt mir, es ist nicht soooo schlimm ein forumstreffen zu machen. ich weiß es ;)
Stimmt! Ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt, allerdings war die Last letztes Jahr auf mehrere Schultern verteilt. @ cimifugaNeu-Ulm ist definitiv südlich von Stuttgart.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #7 am:

jaja, wär ja auch ok :D
hhi

hhi » Antwort #8 am:

hi,kann mir jemand sagen, was alles zu organisieren wäre?lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #9 am:

eine unterkunft und vielleicht irgendwie was verköstigungsmäßiges. ausserdem ein paar programmvorschläge und ablaufkoordination. die einzelnen eventuellen programmpunkte diskutieren wir eh hier
bea

bea » Antwort #10 am:

Gibts schon eine Idee, wann das Ganze steigen soll?Vielleicht schaffe ichs ja, mich hier mal loszueisen.LG, Bea
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #11 am:

es gibt noch gar nix, beate, aber du könntest ja mal sowas organisieren. in deiner ecke warn wir eh noch nicht ;D
bea

bea » Antwort #12 am:

:P
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #13 am: