News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aus dem Thread 'Pflanzen-Portraitfotos':Gestern habe ich mich dann auch noch mal mit dem Farnaustrieb befasst und die weißen Anemonenblüten im Hintergrund einzeln mit grünen Blättern abgedeckt als Reflektor diente ein hellockergelbes Blatt Papier.Ich kenne eine Fotografin, die wegen solcher Aktionen "Schwester Manipulata" genannt wird Eigentlich sollte ich es hier nicht zeigen, da nicht ganz scharf, es war vermessen, morgens um 7:30 solches Foto freihändig machen zu wollen.
schade dass es keinen eigenen farnrollen thread gibt inzwischen hat man die qual der wahl, wo man was hinposten soll so sahs noch vorige woche aus.....
Sonnenklar... :DLG Frank (und an Elis und Bea)PS: Diese schönen Farne konnte man heute im Botanischen Garten Bokrijk in Belgien bestaunen (neben unverhofft ebenfalls anzutreffenden lieben Foristen auf dem Staudenmarkt dort )
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Lady ..wird jetzt wieder...na ja sagen,aber ich bekomms nicht schärfer.Find es aber trotzallem interessant..Hirschzungen- unterhält sich mit Streifenfarn.