News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2008 (Gelesen 67059 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2008
bevor ich eine Antwort habe, muss ich ein bisschen über deine Irisbeete wissen, liebe Susanne.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich werd's mal mit einem gezielten Schluck Wasser versuchen...Letztes Jahr hat meine Classic Look den den Blütenstiel so hängen gelassen. Es war die einzige die das gemacht hat. In meinem Fall war es wirklich Durst denn nach einem Schluck Wasser stand am nächsten Tag der Stengel wieder aufrecht.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- tiger honey
Hallo Oile,Deine Nana könnte evtl. die Boo sein (ohne Gewähr).LG Anja
- tiger honey
Die Amseln haben leider ein Chaos in meinem Zwergirisbeet veranstaltet, so dass ich nicht mehr alles zweifelsfrei identifizieren kann.
- tiger honey
Das ist vermutlich die Planete magique.
- tiger honey
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Hat Ähnlichtkeit mit der da. Aber Bart ist anderstfarbig und die Domblätter sind bei der anderen mehr rosa.
Liebe Grüße Elke
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
So und nun die angebliche Peppermint.Es ist ein lausiges Bild, ich hoffe später noch ein besseres machen zu können. Das ist keine Nana, das Teil ist 65cm hoch.
Liebe Grüße Elke
Hallo,konnte nicht wiederstehen, habe mir bei C. Celsea Blue bestellt.. auch wenn schw.--Teuer.
;DLGMäusemaus
-
donauwalzer
sie hat - finde ich - Ähnlichkeit mit "Vim". Leider hab ich von meiner kein Foto von oben, aber vielleicht erkennst Du Deine anhand meines Fotos???Die finde ich hübsch, auch unbekannt.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
Ähnlichkeit ja aber meine hat schon die blassen Farben wie auf meinem Bild. Deine Vim ist viel intensiver und satter in den Farben. Ich kann ja noch ein Bild machen.sie hat - finde ich - Ähnlichkeit mit "Vim".
Liebe Grüße Elke