News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Tausche Rosen gegen Rosen, Gehölze,... (Gelesen 988 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
tshensun

Tausche Rosen gegen Rosen, Gehölze,...

tshensun »

Hallo,möchte gerne tauschen:2 x wurzelecht Sandra Renaissance 2x wurzelecht Constance Spry 1x wurzelecht Kordes 'Cinderella'2x (1x wurzelecht/ 1x ?) American Pillargegen alte historische Rosen (oder besonders tolle Neue z.B. Schimmelreiter ;D)oder besondere Gehölze / besondere Stauden.Liebe GrüßeLinda
michaela
Braunschweiger Land

Re:Tausche Rosen gegen Rosen, Gehölze,...

michaela » Antwort #1 am:

Moin,Moin !!Was für Stauden suchst du denn? Gib doch mal Anhaltspunkte....Gruss MichaelaP.S. bei mir könntest du gerne auch ohne Rosen vorbeikommen, ist ja nicht weit. :D
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rocknroller
Ich liebe dieses Forum!

rocknroller » Antwort #2 am:

Hallo Linda,Ich schick Dir ne PNrocknroller
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
tshensun

tshensun » Antwort #3 am:

Ah, hallo michaela,stimmt mein Besuch bei Dir steht noch aus. Bin nur immer so wahnsinnig knapp an der Zeit. Werde mir aber mal Gedanken drüber machen ob ich das irgendwie hinkriege. ;D (bei so verlockenden Angeboten noch dazu ;))Hätte auch noch eine Guinevere (veredelt) (rötliche blüten?) zum Tausch und eine Marguerite Hilling (wurzelecht).Ja, welche Stauden??? Halt Sachen die man nicht gleich überall sieht und findet.... , oder die preislich so abgehoben sind, das 'ich' sie mir nicht leisten kann, (die sich aber bei jemand anderen vielleicht gut vermehrt haben ;))oder einfach mal anbieten, nur halt nicht allerweltsstauden die eh jeder hat, die hab ich dann wahrscheinlich auch schon. ;D
tshensun

tshensun » Antwort #4 am:

schubs,es sind noch 1x constance spray, 1x american pillar, M. Hilling und Gunivere da.
schnorcheletta

schnorcheletta » Antwort #5 am:

Ist jetzt immernoch da?
SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen

SabineN. » Antwort #6 am:

Welche Guinevere hast Du denn ? Handelt es sich um die Teehybride oder die Strauchrose ?Über eine Antwort freut sich in Eppstein Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
tshensun

tshensun » Antwort #7 am:

Hallo,also Gunivere soll von Harkness sein sie ist aber blass rot und nicht weiß oder rosa wie bei help me find, also ev. Falschlieferung. ist aber schon weg.M. Hilling ist auch heute rausgegangen.Constance Spray, unbek. rosa Centifolie, Heidkönigin und ev. Bonny ist noch da.LGLinda
Antworten