News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37484 mal)
Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008
quasi ein neophyt
dort....

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sich schlau machgrins...das teil stammt doch aus schlesien
meine oma "tät sich im grabe umdrehen" ;Dot endewas ich sagen wollte: mein garten und ich bibbern nach gutem wetter zum treffen und freuen uns auf euch
:Dentsprechend kurzfristige änderungen sind ja immer möglich, aber ab mitte mai wäre es schön, wenn man absehen könnte, ob nun 5 Personen oder 30 Personen am Samstag und oder Sonntag kommen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
grins...das teil stammt doch aus schlesien
eben..dazwischen liegt das riesengebirge ;Dfarne schaffen das bestimmt nicht aus eigener kraft bis innen pott

dDa ich die "versorgungsstation" am Samstag bin mit Bollteparty(wir stften Grillwürstchen, Wasser und Saft) möchte ich so gaaanz allmählich wissen, wer definitiv kommt(, ich wei0, Anna und Freiburg, Gartenjockel)Ich muß nämlich noch über de meinigen Verein Equipment besorgen.Könnete Ihr mich vielleicht ab gestern (Quatsch
) informieren bis spätestens zum 20.05. Wieviele in welcher GG Dopelstärke oder allein bei Roro einschlagen, zu mir komen abends und Sonntag dabei sind???So ne tolle Klickmichanliste kann ich nicht, ich hab Zettel ;Detwas bervöse Grüße NettiGeht auch gerne per PM oder mein e-mail Addi

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
So wie es aussieht, komme ich voraussichtlich am Samstag mit GArtenfreak und fahre abends wieder zurück. Also, liebe Netti, kein "DAuergast"!Steht denn schon irgendwo, was nach dem Treffen bei Roro (wann?) am Samstag noch geplant ist? Wie schaut der Plan am Sonntag aus?Ich überblicke das nämlich nicht, weil ich nicht laufend folgen konnte!DAnke für Infos ...Gloria
- rorobonn †
ah, fein :Djeweils am samstag und am sonntag ist ein treff- und sammelpunkt bei mir angedacht. da kann man erstmals auch pflanzen tauschen (später auch bei netti) und unnötigen ballast ersteinmal abladen, denn von dort soll es dann weiter zu den zu besichtigenden gärten gehen.der samstag "schließt" mit dem grillabend bei netti "ab", den sonntag abend haben wir nach dem letzten gartenbesuch offen gelassen, da wir davon ausgehen, dass die meisten den montag morgen schon im visier haben und nicht "bis in die puppen" bleiben wollen, sondern an den rückweg denken je nach lust und laune können wir (also diejenigen, die noch da sind dann
) aber gerne dann noch spontan bei mir im garten sitzen oder etwas durch "die stadt schlüren"
da sind wir noch "ganz offen" :Djeweils samstag und sonntag bekommt bei mir jeder ein zettelchen in die hand mit den wichtigsten handynummern und dem plan, wo wir wann sein werden :Dbei regen haben wir ein problem: kein ausweichplan 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Habe mich zu spät um die Bahnfahrt gekümmert und sie Sparpreise 50 sind schon nicht mehr verfügbar, in den Mitfahrzentralen hat sich noch keiner für Samstag eingetragen. Deshalb: Wer von Euch kommt denn von Süden nach Bonn und könnte mich evt. gegen Spritbeteiligung mitnehmen? Ich könnte natürlich bis Karlsruhe oder Mannheim oder so mit dem Auto fahren. Ansonsten hoff ich halt, daß sich bei den Mitfahrzentralen noch jemand meldet...
Hilfe- ich weiss gar nicht, wie man eine PM schickt
- und überhaupt an wen? Netti oder roro? Falls GG + ich uns entschließen sollten, am Samstag nach Bonn zu fahren, um mal "richtige"
Gärten zu sehen.

Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
- rorobonn †
also wegen der grillfeier meldest du dich am besten bei netti
am einfachsten klickst du auf den namen von netti und suchst dann die funktion "netti eine private nachricht senden"wir treffen uns jeweisl samstag und sonntag ab 10:00 uhr bei mir. adresse gibt es via pm 

DragonC und Liebsterwer definitiv kommtAnna FreiburgGartenjockel

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Entwarnung: Wenn man bei der Umkreissuche in Mitfahrgelegenheit selber sucht, findet man Ziele, die über Bonn hinaus gehen, wo man auch noch mitfahren kann, da hab ich doch gleich was organisiert...Habe mich zu spät um die Bahnfahrt gekümmert und sie Sparpreise 50 sind schon nicht mehr verfügbar, in den Mitfahrzentralen hat sich noch keiner für Samstag eingetragen. Deshalb: Wer von Euch kommt denn von Süden nach Bonn und könnte mich evt. gegen Spritbeteiligung mitnehmen? Ich könnte natürlich bis Karlsruhe oder Mannheim oder so mit dem Auto fahren. Ansonsten hoff ich halt, daß sich bei den Mitfahrzentralen noch jemand meldet...

Hallo!Ich werde mit GG am Freitag anreisen. Am Samstag gehen wir dann mit auf Gartentour und abends grillen bei Netti. Zwei Fragen:kann ich am Freitag abend schon ein paar wenige (wegen Auto)Pflanzen, die ich versprochen habe, bei dir deponieren, Roro? Ist bestimmt wegen Schatten und Wasser besser als Auto oder Hotel.Könnt ihr schon abschätzen wie lang die Gartentour am Sonntag dauert? Eventuell klinken wir uns eher aus, da die Rückfahrt ja auch wieder mindestens 6 Stunden dauert. Deshalb plädiere ich ja auch sehr für eine Umlage für's Grillgut ect.Darf ich für den Grillabend Kuchen zum Nachtisch mitbringen? Ich weiß nichts anderes, dass die 1 1/2 Tage durchhält bis zum Verzehr.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wie nett, noch an den Nachtisch zu denken, hab ich immer gerne...
Klar, Kuchen ist gut, ich weiß eh noch nicht, wie wir das mit dem Grillen machen. Meiner ist bereit, jede Menge Würstchen zu grillen, wenn jeder sein eigenes Fleisch mitbringt
ist das schwierig.Ich hab überlegt, Würstchen zu holen, mache einen Salat, und den Rest bringt Ihr mit, was auch immer...Getränke besorge ich natürlich auch. Dann machen wir eine kleine Umlage, wenn Ihr alle einverstanden seid :DNetti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland