News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenmarkt am Gartahaag in Götzis (Gelesen 943 mal)
Gartenmarkt am Gartahaag in Götzis
Eine kleine, aber exquisite Veranstaltung findet ganz im Westen Österreichs statt, nämlich im Bildungshaus St. Arbogast bei Götzis/Vorarlberg statt. Das wäre besonders für das Schweizer Publikum von großem Interesse.Neben mir sind noch einige andere bekannte Leute anwesend. Die Ausstellung beginnt um 9 Uhr und endet am selben Tag, wenn die Aussteller keine Pflanzen mehr haben. 

Re:Gartenmarkt am Gartahaag in Götzis
Hier gibt's nähere Informationen.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Nur kurz zur allgemeinen InformationDieser kleine Markt war wirklich großartig, eine tolle Atmosphäre ohnegleichen, inmitten der Vorarlberger Berge über dem Rheintal. Überaus nette Kunden und Sonnenschein den ganzen Tag. Mit Pflanzen waren wir unser fünf, der Rest war Kunsthandwerk und Keramik. Es ging allerdings schon um halb Acht los, quasi "mitten in der Nacht". Ist mir aber so wesentlich lieber wie abends sich die Füße in den Bauch stehen.
Yep, ist sicher einen Tagesausflug über die Grenze wert.Nette Leut', schöne Atmosphäre, klasse Staudenpflanzung in der Anlage, da kann man locker ein paar Stündchen verbringen.Klein aber fein halt.
Ich freu mich schon auf 2010.PS: @sarastro: War um 23:00 Uhr zuhause, zG kein Blitzer weit und breit 

Staudige Grüße vom Chiemsee!
ach, du auch bleifuß?
die blitzer schlafen um die uhrzeit schon
wieso findet das nur alle 2 jahre statt?

Hält die Spannung obenwieso findet das nur alle 2 jahre statt?![]()

Ätsch, ich war schon um 22.15 zuhause! Bleifuß nicht, aber floooot, flooot! Das kommt davon, wenn man keine scheppernden CC-Karren benützt.

Dei staudigs Kraut vom Gartahag kann mr' ja aufanand stapla, da hädd i an saubera Spinat beisamma
So hann i mir wenigschdens di scheene Voralpalandschaft reiziaga kenna, faschd wia beim Radfahra.

Habe ich ja gesagt, dass dieser Markt eine besondere Atmosphäre hat, nicht sehr gross, aber dafür mit sehr viel "Gspür" gemacht. Freut mich, dass es euch auch gefallen hat
;)schöne Grüsse

ich war mit dem Radl da, und es hat mir auch gut gefallen. Nur dem Einkaufen sind dann Grenzen gesetzt, aber man muß sich nur zu helfen wissen.Liebe Grüsse, maria