News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gibt es hier hilfsbereite Freiburger (Gelesen 533 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
quercus

Gibt es hier hilfsbereite Freiburger

quercus »

Hallo,folgendes Problem habe ich was ich nicht lösen kann. Ich bin auf der Suche nach Cistus salvifolius 'Scirroco' und fündig bin ich geworden bei Ewald Hügin der ja leider nicht versendet. Alles weiter könnte ihr euch denken.lG quercus
lG quercus
freiburgbalkon

Re:Gibt es hier hilfsbereite Freiburger

freiburgbalkon » Antwort #1 am:

Ich könnte Dir was schicken, ich wohne in Freiburg. Wie groß sind denn die Pflanzen und wie viele bräuchtest Du? Wieviel müßte ich in etwa vorstrecken? Vielleicht kannst Du ja da anrufen, daß die Ware schon mal für Dich reserviert wird?Ich sehe gerade, zu bist aus NRW, wenn Du magst, kann ich die Pflanzen vielleicht auch nach Bonn mitnehmen, ich gehe zum Treffen der Rosenfreaks am 24./25.05 nach Bonn (bei Roro und Netti), vielleicht kannst Du sie dann mitnehmen und vielleicht auch gleich eine Handvoll Rosenfreaks kennenlernen.
Antworten