News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37479 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

freiburgbalkon » Antwort #345 am:

Wenn du Würstchen besorgen könntest, fände ich super, dann muß man sie nicht den ganzen Tag in der Wärme rumtragen. Selbstverständlich ist dann natürlich auch die Umlage. Ich für meinen Teil melde mich schon mal verbindlich für eine Wurst an, falls es so kommt, daß Du die Würstchen besorgst. Ich esse dann zwar die, die auf den Tisch kommt, äh, auf den Grill, bzw. Teller, aber wenn ich Wünsche äußern darf, wäre ich für Bio-Fleisch, wenn ich schon Tiere esse, dann sollen sie es wenigstens bis zum Schlachttag gut gehabt haben.
malva

malva » Antwort #346 am:

Ich find's riesig, dass du dir die Mühe des Einkaufs für alle und noch Salat machst. :) Ein dickes Dankeschön!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #347 am:

Der Salat ist auf dem Mist vom Grillmeister gewachsen,(er behauptet, ich mache den besten Kartoffelsalat Deutschlands ;) :D) Das mit den Biowürstchen ist nicht, aber so was ähnliches, von der besten Metzgerei hier im Umkreis :DIch hoffe bloß, Ihr betet alle um gutes Wetter, sonst haben wir ein Problem...NettiWas wünscht man denn an Getränken? Ich dachte an Gambrinus, Wasser und Apfelsaft, habt Ihr sonst noch Ideen? Mit Wein kenne ich mich nu gar nicht, den müßte jemand mitbringen
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #348 am:

was ist denn Gambrinus?
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #349 am:

Leckerlecker Bier :Pund dan brauchen wir noch Brot, und alles, was Ihr mitbringt :DFalls es vorhersehbar ist, dass es Abends Hulle regnet schlage ich DAS vor, ist von mir nicht wiet weghttp://www.grill-garden.de/Netti

Grüße aus dem Rheinland
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #350 am:

brot... ;)käse... :Dwein... ;D
quercus

quercus » Antwort #351 am:

Darf man auch als nicht Rosist teilnehmen?
lG quercus
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #352 am:

Darf man auch als nicht Rosist teilnehmen?
Aber klaaaaar doch!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #353 am:

Fein wenn Du kommst, quercus :DNetti

Grüße aus dem Rheinland
quercus

quercus » Antwort #354 am:

Also wenn ich willkommen bin werde ich am Samstag kommen dann ein paar Gärten mit euch anschauen danach noch nach Oberkassel fahren. Leider habe ich an dem Wochenende nicht so viel Zeit da ich am Montag eine Klausur schreiben muss für die ich mich auch noch vorbreiten muss.bis dann quercus
lG quercus
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #355 am:

klasse :Dhabe eben den ersten anfragenden meien adresse gesendet. im moment bekomme ich ja das grosse bibbern wegen dem wetter: KANN das solange noch anhalten??? ::) 8) ;D ;D ;D aber ich freue mich auch einfach sehr: es wird einfach auch viel gelacht werden, denke ich :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #356 am:

Hallöle, ich warte auf weitere definitive Anmeldungen für den Samstag, sonst lutschen alle an einer Flasche Gambrinus ihhhhhpfuiWer was zu essen mitbringt bitte per PM an mich ( weia ist das ein Stress, der aber soooo einen Spaß macht :DNettiPs Weganfragen bitte an Roro, da wir uns da treffen, und sonst wahrscheinlich ::) im Konvoi unterwegs sind, oder uns auf Navis verlassen, wo wir dann Ecken von Bonn sehen, wo eh noch nie jemand war ;D

Grüße aus dem Rheinland
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #357 am:

komme am Samstag Nachmittag in Bonn an, hängt von Mitfahrer und Straßenverkehrszuständen ab, wann genau, vielleicht so 15 Uhr. Bin also Sa. Abend dabei. Kann schlecht was zu essen mitschleppen. Aber ich könnte ja dann bei der Umlage etwas aufrunden.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #358 am:

Nun ist es leider amtlich, dass ich nicht kommen kann. :'( Aber ich wünsche Euch schon mal ein wunderbares, sonniges Wochenende (und selbst, wenn es regnen sollte, wird es bestimmt trotzdem ein ganz tolles Treffen) und hoffe, Ihr bringt viele Fotos und einen langen Bericht mit.
LG Cristata
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #359 am:

schade cristata...du hattest es ja schon befürchtet :-\hier ein kleiner einblick für dich :D ...und ein appetizer für die anderen ;) ein blick von der terrasse in den garten :Dbonner garten 2verkleinert.jpglouis XIV 5.jpgbonner garten 1verkleinert.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten