News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Berliner Rosistentreffen (Gelesen 859 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
vera76

Berliner Rosistentreffen

vera76 »

Bei den Planten wird ein Treffen der Berliner und Brandenburger Rosisten geplant, mit Besichtigungen etc.Wer mag schaut dort.
Mae

Re:Berliner Rosistentreffen

Mae » Antwort #1 am:

Hallo vera,Rosistentreffen klingt seeeehr gut. :D Allerdings möchte ich mich jetzt nicht extra im Forum anmelden. Ist es ok, wenn ich mich dann hier melde, ob ich mitkomme?
vera76

vera76 » Antwort #2 am:

NA, klar!!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #3 am:

dezent hinweis ::) ;)ich schiebe mal :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mae

Mae » Antwort #4 am:

:D :D :D
dezent hinweis
;D
Mae

Mae » Antwort #5 am:

Hallo vera,der Termin ist bereits notiert. ;) :DWir scheinen hier die einzigen Rosenverrückten in Berlin und Brandenburg zu sein. ::) ;D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #6 am:

Das Thema ''Berliner Rosistentreffen'' ist ja leider ein wenig untergegangen. ::) Im Rosistenkalender habe ich die zwei Termine eingetragen. ;) ;D :DUnd weil hier niemand nähere Informationen schreibt, warum auch immer, ::) :-\ verlinke ich die beiden Themen aus dem Forum planten.deSonntag, den 8.06.2008 Berliner Rosisten - Tag der offenen Tür bei Frau Ramdohr zur Rosenblütevermutlich Dienstag, den 17.08.2008Berliner Rosisten vor
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #7 am:

Und hier noch weitere Informationen zum privaten Rosengarten von Frau Ramdohr, (Nr.15) der im Rahmen der Aktion ''Tag der offenen Tür'' am 8.06.2008 (Zusatztermin!) geöffnet hat.Schwerpunkt: Alte Rosen, Englische Rosen
Mae

Mae » Antwort #8 am:

Danke Matthias,leider scheint das ursprünglich geplante Treffen allgemein etwas untergegangen zu sein. :-\
Antworten