News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Berliner Rosistentreffen (Gelesen 859 mal)
Berliner Rosistentreffen
Bei den Planten wird ein Treffen der Berliner und Brandenburger Rosisten geplant, mit Besichtigungen etc.Wer mag schaut dort.
Re:Berliner Rosistentreffen
Hallo vera,Rosistentreffen klingt seeeehr gut.
Allerdings möchte ich mich jetzt nicht extra im Forum anmelden. Ist es ok, wenn ich mich dann hier melde, ob ich mitkomme?

NA, klar!!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo vera,der Termin ist bereits notiert.
:DWir scheinen hier die einzigen Rosenverrückten in Berlin und Brandenburg zu sein.

Das Thema ''Berliner Rosistentreffen'' ist ja leider ein wenig untergegangen.
Im Rosistenkalender habe ich die zwei Termine eingetragen.
:DUnd weil hier niemand nähere Informationen schreibt, warum auch immer,
verlinke ich die beiden Themen aus dem Forum planten.deSonntag, den 8.06.2008 Berliner Rosisten - Tag der offenen Tür bei Frau Ramdohr zur Rosenblütevermutlich Dienstag, den 17.08.2008Berliner Rosisten vor

Und hier noch weitere Informationen zum privaten Rosengarten von Frau Ramdohr, (Nr.15) der im Rahmen der Aktion ''Tag der offenen Tür'' am 8.06.2008 (Zusatztermin!) geöffnet hat.Schwerpunkt: Alte Rosen, Englische Rosen
Danke Matthias,leider scheint das ursprünglich geplante Treffen allgemein etwas untergegangen zu sein.