News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Landesgartenschau Bad Rappenau (Gelesen 558 mal)
Landesgartenschau Bad Rappenau
Guten Morgen!Ich wohne etwa 100km von B. Rappenau entfernt. War jemand schon mal da? Was gibt es denn da? Gibt es in so einer Schau auch Pflanzen zu kaufen? Schaugärten? Das muß ich wissen, um Geld mitzunehmen*lach*Ich freue mich über eure Antorten.viele Grüßenamenlos
(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Re:Landesgartenschau Bad Rappenau
du namenloser Hase du! Zur Landesgartenschau brauchst du nur einen Spaten mitnehmen und die Pfingstrosen im außerhalb des Geländes die ohne Eintritt zu besichtigenden Paeonien der Fachgruppe Paeonien der GdS auszubuddeln. Nee, da gibt es keinen Gartenmarkt, keine Staudenspezialitäten, aber viel GaLaBau.Frag Elro! Die hat schon mal darüber berichtet, ich weiß nicht wo, frag mal die Suchfunktion.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:Landesgartenschau Bad Rappenau
Hier in diesem Faden habe ich schon mal meinen "Senf" dazu abgegeben ;)http://forum.garten-pur.de/Gartenwege-3 ... 228_0A.htm Heute, ähm Gestern ist alles rausgerupft worden.Als ich über Mittag am Schloßpark vorbeifuhr sah ich einen Hänger voll mit Sommerblumen und ein Blick auf die quadratischen Beete zeigte mir daß nix mehr da war. Alle Tulpen, Stiefmütterchen & Co. sind weg, ausgedient.Mir gefällt das nicht, zum zweiten ;DNachtrag:Kaufen kann man da nix außer in den Zelten was zu futtern und an einem Stand Sonnenhüte 

Liebe Grüße Elke