News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im Frühling 2008: Es fängt an (Gelesen 75324 mal)
Re:Rosen im Frühling 2008: Es fängt an
Und noch die Banksia alba, noch nicht ganz anklimatisiert, trotzdem zeigt sie ein paar Blütchen:
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Leider etwas enttäuschend diesen Frühling, da fast die Hälfte der neuen Triebe, blinde Triebe waren.
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Heidi, bei dir regnet es also auch ;)Mich erfreuen heute besonders die 1x Blühenden, z.B. Ayrshire Queen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
-
Als alter Chemiker habe ich eine Schwäche für das farbenfrohe Stacheltier: Alchymist

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Jaaaa der Alchymist fängt bei mir auch an zu blühen, das freut die Hexe besonders und ja es regnet und das kommt durchs Fensterputzen......... 

- rorobonn †
du hast grey dawn noch nicht??????????????.... und warum hab ich die noch nicht![]()
![]()
![]()

Hier sind durch den großen Regen schlagartig fast alle Rosen aufgegangen. Westerland blüht zur Abwechslung mal ausschließlich in Hellrot. Alchymist hat sich von meinen Rückschnittmaßnahmen erholt und blüht jetzt sehr schön.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Bei dem Versuch, ein paar Starfotos hinzulegen, fiel mir dann dieses arme Opfer eines gefräßigen Schädlings auf...Preisfrage: Welche Rose wollte das werden?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
...oh wie schön.
(hoppla, ich meine natürlich nicht das Deine Rose angefressen ist, Susanne)Ich warte auch schon ganz gespannt und renne jeden Tag von Rose zu Rose. Es wird wohl noch etwas dauern bis die erste Rose blüht. Erstaunt bin ich von Ispahan. Ich hatte ihn im Herbst zwischen geparkt und im Frühjahr erst richtig gepflanzt. Er hat sogar schon Knospen. Zwar kleine, aber immerhin. :DIch dachte eigentlich, weil er einmalblühend ist, das er in diesem Jahr noch gar nicht blüht. So freut es mich umso mehr. 

Liebe Grüße
Ninna
Ninna