sie wollen sich nicht fotografieren lassen: mein super-renner mdm isaak de pereiere am zerborstenen pergoladach:zuerst vdachte ich, die rose geht mir ein, aber nachdem nur noch 1 trieb übrig war, ging diese rose "ab wie eine rakete" und sendet parfumwolken auf die pergola
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sind die Bilder etwa von diesem Jahr??? Meine MIP (vom Herbst 07) ist winzig (wie alle meine Rosen ) und hat bloß Blättchen (+ Haustiere). Meine Nachbarin hat sich letztes Jahr Henri Matisse + Nostalgie im Container gekauft und strunzt mit ihren Blüten. SM äähm Schwiegermutter meint natürlich, die Mickrigkeit der gepflanzten Lieblinge läge an mir
ach was, blaumeise, daran liegt´s nicht! bin auch schon ein bisschen gefrustet, weil roro´s francis schon so schön blüht und bei mir bis jetzt nur knospen hat.. aber dafür liegt roro´s garten auch in der stadt, schön geschützt rundum.. ;)seufz...aber immerhin - die neueste meldung: alle rosen zeigen knospen! alle!!! und caramella mit farbe schon.. die anderen sind noch winzigklein zum teil, aber immerhin!! es klappt.. freu!!!!!!!!!!
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Rose im Land? Sénégal, Deine Blüten sind die schönsten hier, aber vom Wuchs gibt es tausendmal schönre als Ihr. ;)Vor dem Regen war der Duft wieder unübertrefflich, schon die Knospen haben ihn. Nach dem Regen ist er etwas schwächer.
hmmmpf...**geduldgeduldgeduldgeduld.......*** auch bei mir im Garten wird irgendwann eine Knospe aufgehen, aber immerhin, heute habe ich entdeckt, dass sogar meine Mlle Bonnaire Knospen hat und meine Stecklinge vom letzten Jahr haben auch teilweise schon Knospen......
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.