News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 477600 mal)
Re: Der aktuelle TV-Tipp
Gleich dann um 15.45h auf ORF 2: Natur im Garten - u.a. über Schattengärten.
-
Seit eben läuft auf 3Sat Arche Noah im ewigen Eis - Rettung der Artenvielfalt
Hallo TomatenfreundeBeim Sender : BR - ALPHA : kommt heute von 15 - 16 Uhr beiPlanet Wissen !! Alles über die Tomate
;DLG Tanteanni

Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
- Wiesentheo
Das ist ja gut.Vielen DankIch werde mir den Wecker in der Tasche stellen,denn ich bin sicher irgendwo im Garten unterwegs.Das werde ich mir aufnehmen und heute Abend mir ansehen.Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
... und wird dort heute abend von 21:45 bis 22:45 h wiederholt.Liebe GrüßeThomasBeim Sender : BR - ALPHA : kommt heute von 15 - 16 Uhr beiPlanet Wissen !! Alles über die Tomate![]()
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Und für die, die wie ich kein Br alpha reinkriegen läuft die Sendung auch auf SWR 15:00 bis 16:00 Uhr und WDR 15:00 bis 16:00 Uhr.
Ich liebe Tomaten.
Irina war auch kurz zu sehen, da hätten die ruhig mal mehr drehen können.Schlimm fand ich die Folienlandschaften in Spanien, auch wenn ich das schon einmal gesehen habe, es jagt mir jedesmal wieder einen Schauer über. Spanisches Gemüse kaufe ich schon lange nicht mehr.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Und für die, die die Sendung wie ich verpaßt habe, hier die nächten Termine:Fr 09.05.2008, 04:00-05:00 Uhr (SWR Fernsehen) (mir persönlich zu früh
, aber man kann ja den Video Recorder programmieren )So 11.05.2008, 10:00-11:00 Uhr (EinsPlus) (haben wir nicht
)(Quelle)Bei EinsPlus gibt es am Sonntag eine ganze Reihe zum Thema Gemüse: ab 8:00 Uhr Kartoffelab 9:00 Uhr alte Gemüsesortenab 10:00 Uhr Tomaten

Wird sofort programmiert
;DDankeschöööön Wirle Wupp :-*LG Tanteanni

Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
- Wiesentheo
Ich hab es mir auch gemerkt. bzw vorgemerkt.Zwar bin ich zu doof den Recoeder zu programieren,aber den mache ich zu der Zeit an und kann dann weg.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
-
Gerne geschehen Anni
Ich habe noch eine Wiederholung zu einer "zivileren" Zeit gefunden: 8:20 - 9:20 WDR (Quelle)

ich habe zwei der drei seiten, die in der sendung vorgestellt wurden in die sammlung wichtiger internetverbindungen zum thema gemuese eingebunden. frida, danke fuer deinen hinweis
pdf mit infos zum thema tomateund eine wunderbare private tomatenwebseite

-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Um 16.05 in der Sendung Kaffe oder Tee auf SWR soll ein Beitrag zu Tomaten kommen.Habe gerade nachgelesen, es geht wohl vor allem um Resistenzen, Ampeltomaten und Veredelungen.Na ja, schaue mir es trotzdem mal an.
Ich liebe Tomaten.
jetzt grad im WDR: "Unser Planet"Hab grad erst eingeschaltet, ganz interessant gemachte Zusammenfassung