News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Laienanfrage zur Unterlage (Gelesen 525 mal)
-
callis
Laienanfrage zur Unterlage
Wo kann ich nachschauen, auf welche Unterlage (wenn überhaupt) eine Sorte üblicherweise veredelt wird?
Re:Laienanfrage zur Unterlage
Nachschauen denke ich nur bei den Rosenschulen, die diese Info mit in die Kataloge aufgenommen haben, egal ob online oder Papier. Sonst kann eine telefonische Anfrage vielleicht weiterhelfen bzw. Mailanfrage.Es werden übrigens von verschiedenen Rosenschulen für die gleichen Rosensorten oftmals verschiedenen Unterlagen verwendet.Und dann gibt es ja auch noch die Wurzelechten, die ohne Unterlage vermehrt werden.Neugierig: warum fragst du denn?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ach ja, es gab hier schon mal eine "Unterhaltung" welche Unterlagen häufig verwendet werden, für welche Rosentypen u.s.w. Ich versuche mal das zu finden.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
-
ALFREDT
war es im Thema ''einmal im Leben eine Rose veredeln''Ach ja, es gab hier schon mal eine "Unterhaltung" welche Unterlagen häufig verwendet werden, für welche Rosentypen u.s.w.