News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Bild ist von vorgestern. Heute sieht es schon etwas üppiger aus. Ich hätte mir diese Rose nie ausgesucht, aber sie gefällt mir jetzt doch sehr gut - nicht zuletzt, weil sie bis in den Herbst blüht.
Stimmt :oMeine ist heute vollends erblüht, nachdem sie sich gestern schon ein wenig geöffnet hatte.Fotos folgen.Sharifa Asma wird die Nächste.Früher war immer die Winchester Cathedral an erster Stelle..
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
hier der werdegang zweier blüten von fair bianca...quasi als zeitraffer...diese rose lässt mich dankbar sofort an valeria denken: wo ist sie eigentlich????
Einfach schön ! *schwelg* :DIch hätte die Fair Bianca schon lange gerne ...aber bisher fand sie den Weg in meinen Garten leider noch nicht In Lottum war sie ja leider nicht lieferbar .Stimmt, von Valeria hat man eine Zeitlang nix mehr gehört Ich meine, dass sie des Öfteren im Ausland weilt . ( ? )
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
und noch von näher. Die Außenseiten der Blütenblätter sind weißlich. eine seehr auffallende Rosensorte, weiß grad zufällig einer, welche Sorte das gewesen sein könnte? Duftete leider fast nicht. Als ich die Rose fotografierte kam ein Zeuge Jehovas von der anderen Straßenseite rüber und fragte, warum ich die Rose fotografiert habe und was ich mir dabei gedacht habe und warum Gott wohl solche Rosen geschaffen hat und er hätte hier was zu lesen für mich, von Anfang an mit Garten Eden beginnend... Da war ich schnell wieder weg