News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober - Bilder (Gelesen 24627 mal)
Moderator: thomas
Re:Oktober - Bilder
herbstliches Grün - IIITäter: Zebraspringspinne, 5 - 7 mmOpfer: vermutlich punktierte Zartschrecke
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wahnsinnsbilder, arme kleine Zartschrecke

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Die Springspinnenstory ist super - und beinhart.Ich habe hier etwas Ruhigeres:Die Nächte fallen viel früher ein jetzt. Aus dem Dunkel noch Erinnerungen an den Sommer.Herbstlichen GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
schön eure bielder :-)wenn auch einige davon arg verschwommmen bei mir ankommen *g*die anderen sind toll :-)mfg
LG
MaroniFan :-)
MaroniFan :-)
Auch ich habe Mitgefühl mit dem Opfer wie Gartenlady.Aber auch Bewunderung für Kraft und Einfallsreichtum der Spinnen.Thomas Bild rührt mich - ganz anders -an, was nur mit seiner Erklärung funktioniert. Da ich dort nichts Herbstliches sehe.Aber als Titel des Bildes wie ein kleines Gedicht.arme kleine Zartschreck
Fühle ich sofort auch ein subtiles Vakuum, trockenes Gras, Heuschreckenkonzerte, herb-zitronige Blütendüfte....Die Nächte fallen viel früher ein jetzt. Aus dem Dunkel noch Erinnerungen an den Sommer.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und ein letztes Phloxbild
- Dateianhänge
-
- Oktoberphlox_1_1.JPG (46.67 KiB) 184 mal betrachtet
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich mag Spinnen nicht so sonderlich gerne, daher halte ich zu den Opfern 

Ansonsten gibt es bei uns im Moment Aprilwetter, kein Wunder das ich nicht mehr reden kann bei den Wechselduschen, Hatschi
BB hat nicht nur ein gutes Auge, trockene Ironie, sondern auchnoch eine Spinnenzucht!BB Spiderlady
P.S. ich kann da nicht genug von kriegen.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Fantastisch, bb!Herbstfarben am Teich.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.