News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37368 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irisfool

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

Irisfool » Antwort #420 am:

Das wünsche ich euch auch, dann habe ich es nämlich hier genau so; da morgen die Garteneinweihungsparty steigt. Ich werde an euch denken, denn auf dem Trockenen werden wir hier auch nicht sitzen...... ;D ;D ;D LG Irisfool
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #421 am:

Puh, jetzt bin ich fertig mit (fast) allen Vorbereitungen und freue mich auf das Wochenende.Heidi, Euch auch viel Spaß bei der Garteneinweihung :DGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #422 am:

grins...das nächste terffen wird bei dir sein (fröhlich flachsend androh')im ernst: ein wudnerschöner garten wird eingeweiht werden.....ich wünsche dir unheimlich viel verdiente freude und gutes gelingen, irisfool :Dhier ziehen dunkel wolken in bonn auf plötzlich...aber i9ch sehe das jetzt nicht ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tilia

Tilia » Antwort #423 am:

hier ziehen dunkel wolken in bonn auf plötzlich...
Ach was...das ist nur vorrübergehend. Praktisch eine Probebewölkung für nächste Woche. ;DHabt viel Sonne, gute Laune und zwei wunderschöne Tage zusammen. :D Wenn morgen wieder der kühle Wind hier oben pustet, denke ich an euch und proste euch am Abend mal zu. ;D :D Irisfool, dir in deinem schönen Garten natürlich auch. :D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #424 am:

viel Spaß :D und schönes Wetter wünsche ich euch! :) :) liebe Grüße nach Bonn :)
Irisfool

Irisfool » Antwort #425 am:

Hallo roro, du kennst ja den Weg ;D jederzeit herzlich willkommen :D ;). Morgen wird es prima Wetter, keine Sorge, ich habe da so meine Verbindungen ;D ;D ;D. Wir werden auf euch alle anstossen. LG Irisfool.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #426 am:

:Dach, ich liebe dieses forum :D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
DragonC

DragonC » Antwort #427 am:

hier ziehen dunkel wolken in bonn auf plötzlich...aber i9ch sehe das jetzt nicht ;D
ach was, da ist ganz viel blau wieder dazwischen jetzt!!! wenn noch nicht, dann bald - ziehen in richtung bonn die schäfchenwolken. *schubs* ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #428 am:

Hallo Irisfool, obwohl morgen in Bonn, werde sehr an dich denken. Habe heute schon Malva und Mann kennenlernen dürfen. Sehr symphatische Leute. Freue mich auf morgen und wünsche dir eine wunderschöne Einweihungsfeier. Du hast es dir verdient. :D
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #429 am:

So, ich mache mich jetzt langsam zum Abflug bereit.Bis gleich Merry
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #430 am:

Freu mich, gestern abend war superschönNetti

Grüße aus dem Rheinland
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #431 am:

Nach einem äußerst erfreulichen Tag in Bonn bin ich voller neuer Eindrücke wieder zu Hause angelangt und frage mich, ob nicht allmählich doch Gefahr laufe, vom Rosenvirus angesteckt zu werden, nachdem ich einen wunderschönen Rosengarten mit weit über 200 verschiedenen Rosensorten gesehen habe. Roros Garten ist zwar nicht so groß, aber auf seine Art auch wunderschön, und seine Gastfreundschaft fand ich überwältigend. Leider war ich nicht sehr gut zu Fuß, so bin ich nicht länger in Bonn geblieben, aber ich werde noch lange an diesen Tag und die vielen netten Rosisten, die ich heute kennengelernt habe, zurückdenken.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #432 am:

Juhu,bin auch gerade reingekommen und muss sagen, es war toll, euch alle kennengelernt, bzw. wiedergesehen zu haben!! Ich wünsche euch für morgen noch einen wunderschönen Tag in Bonner Gärten.LGTinePS: Auf dem Wunschzettel haben sich Boule de Neige und Gertrude Jekyll (was für ein Duft :o) eingezeckt ;D ;) ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #433 am:

Ein Foto muß ich zu dieser späten Stunde doch noch posten, ich hab jemanden gefunden, der sich wirklich meines kriechenden Hahnenfusses (1/2) Eimer erbarmt hat:Ladet sie ein, gegen Gel verrät sie, wo sie wohnt ;D ;D ;D ;D ;DEs war nur Klasse, aber ich bin jetzt zu platt, um mehr zu erzählen, bis auf eins:DER VIRUS FÄLLT MICH AN :o :oIch habe beschlossen, dass ich unbedingt diese Mr. Yekkill und Dr. Hyde haben will ( Ich glaube Gertud Yekkill) ::) ::) ::)Netti, Betti geht
Dateianhänge
Kopie_vonFremde_in_Nettis_Unkrautgarten.JPG

Grüße aus dem Rheinland
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #434 am:

Hast du auch das Einverständnis der Diebin ;), dass du das Bild hier zeigen darfst?
Antworten