News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zeigt bitte Eure Tomatenhäuser her! (Gelesen 324967 mal)
Re:Zeigt bitte Euere Tomatenhaeuser her.
ja, ich rauch jetzt wieder!
drei von fünf Anbaureihen sind umgegraben, morgen kommen die restlichen beiden Reihen dran, dann kommt schwarze Folie drüber und die Tomaten und Chili werden eingepflanzt.
- Wiesentheo
Das ist stabil und hällt Sturm aus.Tolle Leistung.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
das wünsche ich auch. vor allem, dass die folie gut fest gemacht ist.Das ist stabil und hällt Sturm aus.
na das hoffe ich doch, hab fast 200 Folienschrauben verbraucht, die sollten schon halten.das wünsche ich auch. vor allem, dass die folie gut fest gemacht ist.Das ist stabil und hällt Sturm aus.
Jou, meins ist seit vorgestern auch fertig und echt toll geworden (:D)Die Folie an den Seiten fehlt noch, aber das Haupt-Teil steht und ist super stabil
Freu !!!Hätte liebend gerne Bilder eingestellt, aber leider vertragen sich mein Handy und der PC diesbezüglich irgendwie garnicht

Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Nur der Vollständigkeit halber, das Häusle aus der Totalen, vom Fenster aus fotografiert...
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ich hab auch ein bißchen gebastelt, habe es aber auch einfacher als ihr.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Wiesentheo
Aber den Zweck erfüllt es.Ist immer toll,wenn man sieht, was für Ideen in die Tat umgesetzt werden.FrankIch hab auch ein bißchen gebastelt, habe es aber auch einfacher als ihr.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- Wiesentheo
Ist das eine Straße,die daran vorbei geht?Hast du keine Angst,dass dann geplündert wird?Deine Tomaten werden sich sicher auch darin woh fühlen.FrankNur der Vollständigkeit halber, das Häusle aus der Totalen, vom Fenster aus fotografiert...
das duerfte dann nicht mehr unter mundraub fallen, sondern waere hausfriedensbruchIst das eine Straße,die daran vorbei geht?Hast du keine Angst,dass dann geplündert wird?

Genau so sehe ich das auch, Tomatengartendas duerfte dann nicht mehr unter mundraub fallen, sondern waere hausfriedensbruchIst das eine Straße,die daran vorbei geht?Hast du keine Angst,dass dann geplündert wird?![]()

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
- Wiesentheo
Ich wünsche Dir,dass deinem Zelt und den Tomaten nichts passiert.Im Notfall Minen ;DAch ja,Mundraub gibt es nicht mehr.Das wurde abgeschafft und steht jetzt bei Diebstahl.Frank
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Hier mein Tomatentunnel das ich um 36 cm erhöht habe, bzw. machen lassen.
Liebe Grüße Elke