News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 477516 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Hellebora
Re: Der aktuelle TV-Tipp

Hellebora » Antwort #525 am:

Jetzt läuft gleich (22.25) auf 3 sat: "Drohbriefe". Kottan ermittelt im Schrebergartenmilieu. Kult!!!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #526 am:

Gibt es jemanden, der das nicht sieht???"schlagobers muß bis morgen Mittag bestellt werden"" Frau (gedönsrat Schauns nicht so blöd" ;DNetti, Kult
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
berta

berta » Antwort #527 am:

heute gibt´s um 14.15 auf 3sat "paradiese auf erden ", 6. folge von 7, "schlossgärten an der loire".(so mein müdes auge richtig gelesen hat :P ;D)lg.b.
Jindanasan
Höhe über NHN: 303
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Jindanasan » Antwort #528 am:

Danke, Berta. Gerade noch rechtzeitig gelesen :D
Ich liebe Tomaten.
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #529 am:

für alle, die den rbb empfangen: heute um 19.00 uhr "heimatjournal" gucken:30 minuten über die russische kolonie alexandrowka in potsdam. die kolonie ist anfang des 19. jahrhunderts von keinem geringerem als peter joseph lenné mit obstgehölzen gestaltet worden. im rahmen der buga 2001 wieder hergerichtet und mit den dort gefundenen historischen obstsorten neu bepflanzt worden... gehört zum weltkulturerbe.ps: die frau mit den schürzen ist eine freundin von mir...
Re-Mark
Ich brauche mehr Platz...!

Re-Mark » Antwort #530 am:

auf Vox läuft gerade Spiegel TV Thema: "Mehr als nur krumm - Bananen, die sensible Frucht"Scheint mir sehr interessant zu sein, und man erfährt mal etwas mehr Hintergründe als sonst. Leider habe ich das meiste auch schon verpasst. Schade, die Sendung hätte ich gerne komplett.
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #531 am:

Weiß jemand zufällig, ob irgendwo eine DVD erhältlich ist?Vielen Dank! :)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #532 am:

hallo,jetzt bin ich gerade unsicher, ob der thread zu den gartenmenschen gehört, denn die gartenwege sind ja auch nicht 100% passend ::)da muss ich noch grübeln ;)danke für den tollen tip zumindest auf jeden fall, hiltruda :D :Drorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #533 am:

wie wär's denn da? ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #534 am:

genial...und dann haben wir gleich beides: einen hinweis für uns rosisten und eine verlinkung zum passenden thema/ in die passende rubrik: danke dir, freiburgbalkon :D :)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #535 am:

ich schiebe mal etwas später ;)
Papaver

Papaver » Antwort #536 am:

auf Vox läuft gerade Spiegel TV Thema: "Mehr als nur krumm - Bananen, die sensible Frucht"Scheint mir sehr interessant zu sein, und man erfährt mal etwas mehr Hintergründe als sonst. Leider habe ich das meiste auch schon verpasst. Schade, die Sendung hätte ich gerne komplett.
SpiegelTV wird eigentlich immer am darauffolgenden Samstag oder Sonntag gegen 10 Uhr wiederholt.
Günther

Günther » Antwort #537 am:

Spiegel TV ThemaReportageVOX Sendetermin: 07.06.2008, 10:50 Uhr--------------------------------------------------------------------------------Thema: Mehr als nur krumm – Bananen, die sensible Frucht
Re-Mark
Ich brauche mehr Platz...!

Re-Mark » Antwort #538 am:

Danke für den Hinweis. Aber ich glaube, ich werde um diese Zeit nicht so lange gucken können. Kann das vielleicht jemand digital aufzeichnen...?Grüße,Robert
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #539 am:

wie wär's denn da? ;)
schau mal auf das Datum 03.06.2005 Das Thema hätte schon vor 3 Jahren verschoben werden müssen ;) ;D Aber im Ernst, ich kenne den Doku Film und möchte gerne eine DVD haben. Wer kann mir weiter helfen, gerne auch PMVielen Dank
Antworten