News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Probleme mit Links auf einer Internetseite (Gelesen 1837 mal)
Probleme mit Links auf einer Internetseite
Diese Seite http://www.paeonia.ch/beglpflanz/france_2.htmscheint ausführliche Informationen zu historischen Iris anzubieten.Leider kann ich die diversen Unterthemen nicht öffnen, sie scheinen nicht vernetzt.Also bin ich zur Hauptseite gegangenhttp://www.paeonia.ch/und habe dort das Thema "Begleitpflanzen" geöffnet. Damit komme ich aber auch nicht weiter, weil der Link zu einem anderen Thema führt.Kann es sein, daß die Seite mit Firefox nicht funktioniert?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Re:Probleme mit Links auf einer Internetseite
läßt sich bei mir mit explorer und firefox einwandfrei öffnen?lG, ernst
Die Seite selbst ist bei mir kein Problem. Aber die Unterthemen, zum Beispiel Züchtungen ausDeutschland II (Weber)Die Iris-Sammlungin Brüglingen I (Weber)und andere, die oben auf der Seite aufgelistet sind, lassen sich nicht öffnen und sind auch über den Link "Begleitpflanzen" auf der Homepage nicht erreichbar.Ich habe jetzt mal in diesem Linkhttp://www.paeonia.ch/beglpflanz/france_2.htmder zu "Züchtungen aus Frankreich II (Weber)" führt,die 2 durch eine 1 ersetzt und komme damit tatsächlich auf die Seite "Züchtungen aus Frankreich I (Weber)".Also müßte es auch einen regulären Weg zu den Unterthemen geben.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
also, bei mir ist es dasselbe. Der weg geht von der hautpseite über den link Wissenswertes zum link Informationen und um die Päonie (in der rechten spalte), wo links eine drehscheibe aufgeht. Von dort führen Päonien im Garten und Begleitpflanzen beide zu Päonien im Garten.In der sitemap (auch über die drehscheibe zu erreichen) sind die Begleitpflanzen gar nicht aufgeführt. In der englischen version ist der link auch in der drehscheibe nicht gelistet, und auch hier nicht in der sitemap.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hallo Susanne,wahrscheinlich sind sie wirklich nicht vernetzt, aber hier sind einige Seiten:Historische SchwertlilienFragen rund um die Iris germanicaAus den Anfängen der IriszüchtungZüchtungen aus Frankreich IZüchtungen aus den USA II Die Historischen Iris in der Iris-Sammlung des Botanischen Gartens BrüglingenDie historischen Hohen Bartiris – eine kurze EinleitungZüchtungen aus Frankreich IIZüchtungen aus Deutschland IIMit der Götterbotin durch die JahrhunderteZüchtungen aus Deutschland I Züchtungen aus den USA I Geht zwar etwas durcheinander, aber ich hoffe es sind die Seiten die du gesucht hast.
Hier der reguläre Weg:Auf der Startseite sind ganz links drei rote Doppelpunkte (neben dem Wort paeonia) untereinander. Den unteren Doppelpunkt drücken, dann kommt man weiter.Also müßte es auch einen regulären Weg zu den Unterthemen geben.
Sunshine, herzlichen Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast! Und natürlich auch allen anderen, die mit rumprobiert haben! :DInzwischen habe ich die Links durchgeklickt - die Seiten "Historische Schwertlilien" und "Die historischen Hohen Bartiris - eine kurze Einleitung" haben alle im Block genannten Themen verlinkt. Also kann man von diesen beiden Seiten dann auch die Unterthemen anklicken. Allerdings kommt man von den Seiten ohne Vernetzung dann nicht mehr zurück, es sei denn über den Zurück-Button.Die drei roten Doppelpunkte sind ja wohl ein Witz...

- riesenweib
-
windig. sehr windig.
wow, sunshine, toll dass Du das gefunden hast 

Der Quelltext hat´s verraten.

Seufz. So nah und doch so fern... 

- riesenweib
-
windig. sehr windig.
Der Quelltext hat´s verraten...