da ihr schreibstil sehr charakteristisch (blödes wort, hatte 3 rechtschreibfehler drin...sehr Veronika Maria mit ihren Beiträgen...

windig. sehr windig.
da ihr schreibstil sehr charakteristisch (blödes wort, hatte 3 rechtschreibfehler drin...sehr Veronika Maria mit ihren Beiträgen...
windig. sehr windig.
gibts da vielleicht eine englische (oder gar deutsche) ausgabe?niederländisch lern ich doch nie, ich weiss das ja :-\lg, brigitte...Eine sehr bemerkenswerte Zeitschrift is DE TUIN.4x pro Jahr (8,- Euro) mit sehr tiefschürfenden Artikeln und ausgefallenen Fotos...
Niederländisch lernen hat bei mir auch eine Zeit gedauert, weil sich die Sprachen ähneln gibt es viele "Falsche Freunde". Italienisch ging schneller. Englische, deutsche Ausgabe gibts wohl nicht.Es ist ja hier eher so, dass Zeitschriften (z.B. Bloemen en Planten) englische Artikel ins Niederländische übersetzen.Hier noch ein Titelbild von De Tuin http://forum.garten-pur.de/attachments/Zeitschrift.jpgNEE, Günter, auch ohne die Sprache zu kennen:Nicht edel genug.gibts da vielleicht eine englische (oder gar deutsche) ausgabe?niederländisch lern ich doch nie, ich weiss das ja
ja, ich habe den und liebe denIrm hatte den Plantsman auch mal abonniert Bernhard, vielleicht meldet sie sich noch.
windig. sehr windig.
Ismene, hast du einen link zu de De Tuin?Eine sehr bemerkenswerte Zeitschrift is DE TUIN.4x pro Jahr (8,- Euro) mit sehr tiefschürfenden Artikeln und ausgefallenen Fotos (das wär was für Nina). Edles Layout und prallvoll Inhalt.