News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Zink-Wanne (Gelesen 20561 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Raphaela

Re:Zink-Wanne

Raphaela » Antwort #45 am:

Sehr schöne Ideen! :)Keine Angst, Tolmiea: In allen Wassergefäßen liegen Holzstücke oder Steine, die jedem Frosch das Entkommen ermöglichen ;)Auf der hinteren Terrasse stehen schon so viele bepflanzte Zinkgefäße, daß da schwerlich Platz für weitere ist...Aber die gerade von 2 m3 Sumpffarn befreite Teichzone bietet neue, ungeahnte Möglichkeiten :)Chrischan, ich freu mich jetzt noch mehr auf deinen Besuch 8)
chrischan

chrischan » Antwort #46 am:

;D ;Dfür dich hab ich ja noch ein extra Schnäppchen in der Hinterhand. Mehr sach ich nich, aber auf jeden Fall ist´s blau ;) ;D
Macht ist immer lieblos - Liebe niemals machtlos
Raphaela

Raphaela » Antwort #47 am:

Oooooh! :o :) :) :)...aber für die extra-schöne Zinkwanne hab ich noch kein passendes Plätzchen gefunden...Der Teichrand ist leider schon voll verplant...:-AWird wohl weitere Umstruktierungsmaßnahmen erfordern, dafür einen standesgemäßen Platz zu finden ;)Vielleicht wird ein Moorbeet draus?
Antworten