News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Moden, Kitsch & Co. (Gelesen 4280 mal)
Re:Moden, Kitsch & Co.
Ernst, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Mut hätte, eine solch wunderschöne Kugel auf den Tisch zu stellen.Gut, bei uns im Flur hängt ein Riesenposter von Koons, ein schmusendes Paar und der Kitsch schlechthin. Aber da kann ich mich ja hinter dem Namen verstecken.Noch eine Würdigung, "Gloria Dei", wie sonst, und eins meiner allerersten Fotos überhaupt:
- Dateianhänge
-
- Gloria_mit_Ente.jpg (72.59 KiB) 177 mal betrachtet
... schlimm fand ich die "weisswandigen" Autoreifen, die mit dem Messer bearbeitet wurden bis sie nach einem "Schwan" aussahen und dann mit Geranien bepflanzt wurdenWo sind die Fotos von bepflanzten Schubkarren, Autoreifen, Gummistiefel, etc.?
Das wäre ja glatt eine Idee. Ich habe noch ein Auto mit Weißwandreifen.Es war eine Mordsarbeit, die Pneus längs aufzuschneiden.
Es gibt da im amerikanischen Gardenweb ein Forum extra für dieses Thema.Garden JunkBesondere Aufmerksamkeit verdienen meiner Ansicht nach "Bottle Trees" und "Tire Planters"... Aber auch Klostühle sind nicht zu verachten.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Hier die Stiefel , auf beigefügter Beschreibung ausdrücklich zur Direktbepflanzung empfohlen , und hier eine weitere , mindestens ebenso schöne Variante , ebenso zur Direktbepflanzung empfohlen ....Liebe Grüße aus Eppstein , SabineGummistiefel...Nostalie! was sonst?Danke Marion!Wo sind die Fotos von bepflanzten Schubkarren, Autoreifen, Gummistiefel, etc.?
?? ???PS.Hat davon vielleicht doch noch jemand ein Foto....?
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort