News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenschule Weihrauch (Gelesen 2579 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Miss Wabash

Rosenschule Weihrauch

Miss Wabash »

Ist hier vielleicht jemand, der die aktuelle Adresse der Rosenschule in Steinfurth kennt? Ich finde im Internet nur eine anscheinend veraltete TelefonnummerHerzlichen Dank!
Annbellis
Re:Rosenschule Weihrauch

Annbellis » Antwort #1 am:

Weißt du eigentlich, dass die Weihrach-Rosen inzwischen von Rosen-Schmid vermarktet werden? Falls es dir also darum geht, Weihrauch-Rosen zu bekommen, gehst du besser hier auf die Seite:http://www.schmid-gartenpflanzen.de/ros ... Weihrauch/
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #2 am:

Jürgen Weihrauch geht ab März [2008] erstmal wegen eines Jobs nach Süddeutschland, wir wissen also noch nicht, ob er im Juni herkommen kann.
Also zur Zeit ist da wohl nix. Über Schmid bin ich 2006 an meine Perle d'Amour gekommen. Das hat anstandslos geklappt.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Miss Wabash

Miss Wabash » Antwort #3 am:

keine Adresse, nix?Kann man ihn überhaupt nicht erreichen?(Geht mir nur um den Menschen - jedenfalls in erster Linie 8) )
tzara

tzara » Antwort #4 am:

doch, du kannst ihn über schmid erreichen, wo er nun arbeitet (süddeutschland, ich schrieb es bereits) dort bekommst du auch seine rosen :Dschicke dir die tel.nr. per pm, ok?souvenir de handlova im oktober
Miss Wabash

Miss Wabash » Antwort #5 am:

Das wäre lieb!Danke!!! :-*
Antworten