News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Vielleicht sieht "der Chef" Deine schöne Arbeit durch mein Heraufholen diese Threads jetzt! Tolle Freistellung, Tollpatsch! Gefällt mir sehr gut.Anbei eine grüne Teichlandschaft - es muß nicht immer "Blüten" sein...!LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Oops, hatte das tatsächlich nicht gesehen! Sehr schön! Vielleicht das Grün der Blätter noch ein kleines bisschen kräftiger, und nach links etwas mehr Raum?Frank, super Libellenfotos, und ein schönes Herz Das schöne Teichfoto leidet m.E. etwas durch zu starkes Schärfen, denn man sieht an den Blattkanten v.a. in der oberen Bildmitte bereits deutliche Treppungen.Liebe GrüßeThomas