die ist traumhaft, Irisfool! Ich fand ja schon die Ice Sculpture (die wegen Schneckenvandalismus leider in der Vase aufblühen musste) wunderschön, aber dieser neckisch helllila Bart ist ein echtes Highligt!Heute 'Song of Norway'
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2008 (Gelesen 67942 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2008
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Schön, die Glacier PointGlacier Point blüht auch gerade
See you later,...
Upps, ich denke so ca. 70 cm. Ich werde morgen mal messen.Schön, die Glacier Point. Wie hoch steht sie bei dir?
sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
*Seufz* schon wieder zwei auf die Must have-Liste: Song of Norway und Bal Masque...LG,Soili
-
Irisfool
'Glacier Point' voll mein Ding!
' Song of Norway' blüht trotz Umpflanzaktion, ich glaube ich hänge die Fahne rauss! 
Ich würde dir ja gerne was davon schicken, aber sie ist noch nicht groß genug. Du hast ja eh noch was gut bei mir.'Glacier Point' voll mein Ding!![]()
![]()
-
Irisfool
Notiers dir mal, ich bin ein geduldiger Mensch wenn's um Iris geht.........
Du hast tolle neue Sorten , bluebells. Ich habe letztes Jahr keine einzige neue Iris bestellt in Frankreich. Dieses Jahr habe ich wieder Platz und es werden ein paar Neue dazukommen, aber leider auch ein paar Dahingeschiedene durch widrige Umstände angefüllt werden müssen. Da kommt schon was zusammen!......
Cayeux und Bourdillon werden sich freuen.
LG Irisfool
Mach ich!Ich habe dieses auch ein paar bei Cayeux bestellt und werde dafür ein paar alte ausmustern. Eigentlich hab ich ja gar keinen Platz mehr aber sie sind sooo schön!Notiers dir mal, ich bin ein geduldiger Mensch wenn's um Iris geht.........![]()
![]()
![]()
Du hast tolle neue Sorten , bluebells. Ich habe letztes Jahr keine einzige neue Iris bestellt in Frankreich. Dieses Jahr habe ich wieder Platz und es werden ein paar Neue dazukommen, aber leider auch ein paar Dahingeschiedene durch widrige Umstände angefüllt werden müssen. Da kommt schon was zusammen!......
![]()
![]()
Cayeux und Bourdillon werden sich freuen.
![]()
LG Irisfool
-
Irisfool
Der Katalog sollte einfach verboten werden müssen, oder mit dem Aufdruck erscheinen: Dieser Katalog ist schädlich für ihren Geldbeutel!

Oder Vorsicht, Suchtgefahr!Der Katalog sollte einfach verboten werden müssen, oder mit dem Aufdruck erscheinen: Dieser Katalog ist schädlich für ihren Geldbeutel!![]()
![]()
Von der habe ich auch ein aktuelles Fotoeine hab ich nochWild Wings
See you later,...
Nein, helllila ist der Bart bei Song Of Norway nicht, sondern silbergraublau - einfach traumhaftdie ist traumhaft, Irisfool! Ich fand ja schon die Ice Sculpture (die wegen Schneckenvandalismus leider in der Vase aufblühen musste) wunderschön, aber dieser neckisch helllila Bart ist ein echtes Highligt!Heute 'Song of Norway'
See you later,...
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Hallo daylilly,so einen Hagelschauer hat es am Abend auch bei uns gegeben. Leider sind jetzt viele Blüten vermatscht oder abgebrochen.Gruß Iris-Freundin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
-
Irisfool
Das ist sehr ärgerlich Iris- Freundin, wenn man wieder ein ganzes Jahr warten muss auf die Blüten, eben der einzige Nachteil der Iris