Das tut mir sehr leid für dich, da es nun deine Lieblingsblumen getroffen hatHallo daylilly,so einen Hagelschauer hat es am Abend auch bei uns gegeben. Leider sind jetzt viele Blüten vermatscht oder abgebrochen.Gruß Iris-Freundin
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2008 (Gelesen 67976 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2008
See you later,...
-
thegardener
Hatte ich die "Vanity" schon gezeigt? Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber bei dem Namen..
Lusty Song... ich finde sie gräßlich, aber ich konnte mich auch noch nicht entschließen, sie vor die Tür zu setzen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ein wetterfester Überraschungs-Nachzügler, den ich einem Forumsmitglied verdanke...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
wunderschön, Susanne!Die Tropfen stehen ihr sehr gut 
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Night Ruler ist fast schwarz - hat ein wenig Ähnlichkeit mit Susanne's unbekannter Iris 
Damit kann ich leben!
-
Irisfool
Dieses Violett liebte ich schon als Erstklässler bei der Tafelkreide

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Heute haben zwei weitere Irisse geblüht:
Sollte eigentlich "Sweeter than Wine" sein, ist aber wohl "Supreme Sultan". Na ja, eigentlich auch ganz schön und paßt auch noch farblich zum Acer
.
Danke callis
.
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
-
callis
Wie schön, dass sie bei dir blüht, chlflowers. Bei mir hat sie nämlich dieses Jahr ausgesetzt, wie alle Bartiris die ich letzten Herbst versetzt habe.
ich muß mich hier ernsthaft zurückhalten, um nicht eine 5-seitige Wunschliste zu erstellen 8)Bild vorm Sturm von Tides In
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
callis ... tröstSonst blüht bei mir auch nicht viel
. Es gibt fast ausnahmslos nur einen Blütenstengel ...Ich habe ja die Hoffnung, daß nächstes Jahr hier die Blütenpracht ausbricht bei den vielen neuen Sorten, die ich letztes Jahr gesetzt habe
.

ich muß mich hier ernsthaft zurückhalten, um nicht eine 5-seitige Wunschliste zu erstellen
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
und die "Royal Crusader"