News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Besuch in Hosta-Werkstatt (Gelesen 1414 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Elisa1
mittiges Österreich / Salzburg

Besuch in Hosta-Werkstatt

Elisa1 »

Am Mittwoch mußte ich mir unbedingt was Gutes tun - und bin an den Chiemsee gefahren, nach Seebruck, zum "planwerk". Hostas über Hostas, man weiß gar nicht mehr, was man alles nehmen sollBildBildBildBildBildIch habe mir 9 Hostas ausgesucht und einen Bodendecker namens Bleiwurz - ich hatte Glück, es war grade nicht so viel los und so konnte ich den Chef in Beschlag nehmen. Ich bekam ausgesprochen gute Beratung und bin rundum zufrieden wieder heimgefahren. In sengender Hitze habe ich gestern nachmittag alles im Boden versenkt. Um 17 Uhr war ich nahe einem Hitzschlag.
Liebe Grüße Elisa!
cimicifuga

Re:Besuch in Hosta-Werkstatt

cimicifuga » Antwort #1 am:

:okann man die großen pötte auch kaufen? *will*neeee, ich glaub ich fahr nicht hin. das erlaubt die börse nie und nimma :-[
Zazoo

Zazoo » Antwort #2 am:

neeee, ich glaub ich fahr nicht hin. das erlaubt die börse nie und nimma :-[
das war auch mein Gedanke (abgesehen von einer endlosen Autofahrt). Mir kam die Lieferung von Planwerk nach dem schweren Gewitter mit Hagel hier ja genau recht, um nicht in Depressionen zu verfallen ;DDanke an dieser Stelle, Planwerk, das hat prima funktioniert!lgmaren
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #3 am:

Paradiesische Hallen für Hostafans! ;D
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Antworten